Montag, 15. Februar 2016

Blitzkarten von der Bastelelfe vom Samstag 13.02.16

Hallo,
auf der         Bastelelfe       wurde am Samstag wieder geblitzt.
Die Vorlage war so einfach gehalten, dass ich gleich drei Karten geschafft habe.


 Diese beiden Karten sind mit Motivpapier von Ideen mit Herz entstanden.
Fotokarton von Prell und aus dem Schreibwarenladen
Stanzen von Marianne Design und Leane Creatief, Stempel von SU
Diese Karte hatte ich schon einmal gestempelt, dann ist sie in meiner Restekiste gelandet,
heute ist sie dank des Blitzens fertig geworden.
Stempel von Betty Creations, AeH Design und SU, Stanzen von SU,
Bänder aus dem Deko-Markt

Einen guten Start in die neue Woche

Viele liebe Grüße
Andrea

7 Kommentare:

  1. Die erste Karte ist mein Favorit.
    Freu mich, dich gefunden zu haben.
    Glg deine neue Followerin
    Kuni

    AntwortenLöschen
  2. Die erste Karte ist mein Favorit.
    Freu mich, dich gefunden zu haben.
    Glg deine neue Followerin
    Kuni

    AntwortenLöschen
  3. Hallo und herzlich Willkommen,
    vielen lieben Dank für deinen netten Kommentar
    Und viel Spaß beim Stöbern in meinem Blog
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Einfache Vorlage, aber tolle Karten hast Du daraus gewerkelt, Andrea. Ich finde sie alle 3 prima.
    Lieben Gruß
    Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank,
      am Samstagabend hatte ich dann aber auch wirklich einen guten Lauf.
      LG Andrea

      Löschen
  5. Tolle Karten liebe Andrea! Die erste mit dem Fußballmotiv ist ein Traum!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank,
      das Motivpapier habe ich schon so lange, zum Glück kam es jetzt zum Einsatz.
      LG Andrea

      Löschen