Freitag, 5. Februar 2016

Kaffeeschenklis

Hallo,

erst waren die Teefreunde dran, jetzt folgen die Schenklis für die Kaffeetrinker. Ich gehöre zu beiden, alles zu seiner Zeit.

 Der Stempel ist von der Stempelbox von DaWanda (im Moment pausiert sie gerade, ist aber hoffentlich bald wieder auf DaWanda, sie hat wunderbare Stempel)

Hier sieht man die Tasse von der Rückseite. Bei solchen Arbeiten greife ich immer gerne zu meinem "Tacker" (oder Heftzange), die Heftklammern sind sehr fein (4mm) nicht wie bei den normalen "Schreibtisch-Tackern"
 Hier sieht man die SiZZIX-Platte mit der ich die Tasse ausgestanzt habe. Mit ihr habe ich schon viele  3-D-Tassen gewerkelt. Zu sehen unter anderem   hier
 Hier noch einmal die Tasse einzeln. Für meine Schenklis habe ich den unteren Teil abgeschnitten. Zweimal ausgestanzt, am Rand zusammengetackert und die Kaffee-Tüte dazwischen gesteckt.
Es steht zwar Tea Cup drauf, aber ich finde für Kaffee paßt es genauso.

Ich wünsche euch einen schönen Tag

Viele liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Hallo Andrea - sehr süß und der Spruch passt sowas von 200% zu mir *lach* - bei mir geht auch NIX ohne Kaffee :) Lieben Gruß, Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank.
      Zumindest morgens brauche ich eine Tasse. Der Spruch mußte auch unbedingt auf die Tasse, auch wenn er ein bisserl groß ist.
      LG Andrea

      Löschen
  2. Schöne Idee - perfekt umgesetzt!
    Ich bewundere deine Energie, jeden Tag was Neues bei dir.
    Wenn ich abends um halb sieben nach Hause komme, hau ich mich nur noch aufs Sofa und lasse mich sogar von Werbung berieseln, weil ich zu faul bin umzuschalten.
    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank.
      Ich glaube, ich brauche das einfach, so als Ausgleich zu der ganzen Hektik. Aber auch bei mir gibt es Tage, wo ich nichts kreatives zustande bringe und der Ruf des Sofas stärker ist als die Bastelecke.
      Aber Ideen habe ich viele, nur schaffe ich es nicht, alles umzusetzen, da müßte der Tag mindestens 36 Stunden haben.
      LG Andrea

      Löschen
  3. Der Spruch ist ja super, auch die Schriftform. Ich mag ja so geschwungene Schriftarten..
    Die Schenklies sehen super aus.


    lg die hippe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank.
      Ich liebe die Schriften von Susanne auch. Vielleicht ganz gut, dass sie im MOment eine Pause hat, da werde ich wenigstens nicht verführt.
      LG Andrea

      Löschen
  4. Sehr süße Schenklis hast du da gemacht!
    Das nehm ich mir auch schon ewig vor, aber momentan bin ich grad dabei meinen Kartenvorrat aufzustocken :-)

    AntwortenLöschen