Samstag, 27. Februar 2016

Karte zum 18. Geburtstag

Hallo,

für einen jungen Mann zum 18. Geburtstag habe ich eine Karte gewerkelt.

Ich finde, da paßt ein Auto ganz gut, auch wenn man den Führerschein heute schon mit 17 Jahren machen kann.

Papiere von ClaireFontaine und aus der Restekiste, STempel und STanzen von SU und das BAnd aus dem Deko-Markt.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende

Viele liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Eine sehr hübsche Karte und sehr passen für einen jungen Mann.

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank.
    Karten für junge Männer finde ich fast noch schwieriger, als die für ältere Herren.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen, eine sehr schöne Karte ist dir da vom Basteltisch gehüpft, mit den älteren und jüngeren Männer gebe ich dir recht, das finde ich auch schwieriger!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank und Herzlich Willkommen.
      Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern auf meinem Blog.
      LG Andrea

      Löschen