Samstag, 13. Februar 2016

Traktorkarten

Hallo,

immer mal wieder brauchen wir in der Familie Karten mit Traktoren. Ich hatte bis vor kurzem noch wenige 3-D-Traktoren und hatte die verarbeitet, aber die sind aufgebraucht und neue mußten her.

Schnippeln mag ich nicht mehr so gerne, die Geduld ist nicht mehr so groß, wie noch vor ein paar Jahren. Ich war die ganze Zeit auf der Suche nach einem Stempel, aber jetzt habe ich durch liebe Elfen auf unserem Bastelforum eine STanze gefunden.




Die Stanze nennt sich "Vintage Traktor" aus der Tattered Lace Reihe.
Die Stempel und Stanzen sind von SU, das Papier von Claire Fontaine.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende

Viele liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Ein Traum für meinen Sohn! Danke für die Inspiration liebe Andrea!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank.
      Und inspirieren lassen wir uns ja alle gern.
      Viele liebe Grüße
      Andrea

      Löschen
  2. Hallo Andrea,
    so, jetzt habe ich Dich "blogtechnisch" auch wieder eingefangen. Und auch hier gerne noch einmal, die Karten sind absolut toll geworden und der Traktor...eben ein richtig "echter".
    Lieben Gruß
    Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank.
      Mal sehen, was mir noch für Traktoren vom Basteltisch hoppeln.
      In meiner Erinnerung waren die Traktoren grün oder rot, jedenfalls bei uns.
      LG Andrea

      Löschen
    2. ....sind sie auch heute noch und es sind einfach "die" Trecker (so sagt man hier)-Farben.
      Lieben Gruß
      Susanne

      Löschen
  3. Sehr schöne Karten, wie immer! :-)
    Das Motiv wäre auch perfekt für meinen Kollegen ;-).
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Vielen lieben Dank.
    Hätte nie gedacht, dass mir ein Traktor so gut gefallen könnte.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Andrea!

    Boah, der Traktor ist ja echt toll. Eine wunderschöne Karte hast Du da gewerkelt! Ich bin begeistert!

    Zu Deinem Kommentar: ja, ich bin auch dem Planer-Fieber verfallen. Ich besitze jetzt den 2. Kikki K und bin total begeistert. Die Gestaltung macht echt viel Spaß. Und da ich momentan so schlecht zum Basteln komme, werde ich nun ab und zu ein paar Bilder davon posten.

    Liebe Grüße und ein schon mal ein schönes Wochenende! Ellen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank.
      Hast du auch den aquafarbenen Planer, oder wirkt die Farbe auf dem Foto falsch?
      Ich denke, so ganz bin ich dem Planer-Fieber noch nicht verfallen, aber ich hätte mich wirklich geärgert, wenn meine Tochter ihre tollen Planer ausgepackt hätte und ich hätte keinen mitbestellt. Aber ich denke, den werde ich hüten und sehr lange nutzen.
      LG Andrea

      Löschen