Dienstag, 29. März 2016

Baby-Set

Hallo,

nachdem ich seit etwa zwei Jahren beobachte, dass hier bei uns am Ort immer mehr Kinderwagen unterwegs sind, ist auch vor ein paar Tagen ein Baby bei uns in der Nachbarschaft zur Welt gekommen. Endlich hatte ich mal wieder die Möglichkeit, etwas zur Geburt zu werkeln. Die Stempel sind ja schon eingestaubt.

 Unschwer zu erkennen, dass es ein Junge ist. Ich habe allerdings bewußt auf nur hellblau verzichtet. Die weiß-marine-hellblau Variante sagt mir mehr zu. Ich hoffe, den jungen Eltern auch.
Die Hände und Füße, sowie der kleine Schriftzug sind von Stempelsets von SU.
Die Wortwolke habe ich wieder aus der Stempelbox, erwähnte ich bereits, dass ich diese Wortwolke-Stempel liebe?
Der "herzlichen Glückwunsch"-STempel ist von AeH-Design

 Hier habe ich mal wieder einen Stanzer verwendet, der schon in Vergessenheit geraten war. Er ist von EKSuccess und besonders geeignet, wenn man etwas "einstecken" möchte. So in der Art wie Fotoecken.
 In der Tüte habe ich ein paar Kleinigkeiten für die Wickeltasche unterwegs versteckt. Die Tüte ist mit dem Tüten-Punchbord in Größe L gewerkelt.
Die Stanzen sind hier von SU.

Die kleinen Anhänger habe ich auch schon vor einer Weile gekauft, endlich kamen sie zum Einsatz. Vielleicht habe ich in nächster Zeit ja auch mal die Gelegenheit, die Anhänger in rosa zu verarbeiten.
Sie sind von HobbyFun "Herzbox Schnuller +Fläschchen"

Die Bänder, die ich verwendet habe, sind wie immer aus dem Deko-Markt, Papiere aus unserem Fundus, bzw. von ClaireFontaine. Der Fotokarton läßt sich  so super bestempeln.


Ich freue mich schon darauf, das kleine Set zu überreichen.


Ich wünsche euch einen schönen Tag

Viele liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Liebe Andrea,
    eine wunderbares Set zur Geburt. Du hast so viele tolle Stempel verwendet. Und die Farbkombi muss ja nicht immer nur hellblau sein, wie man bei Dir sieht. :-)
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank.
      Die Stempel wollten einfach mal wieder aus ihren Boxen heraus,
      ich hoffe, dass ich demnächst noch ein paar Babykarten machen kann.
      LG Andrea

      Löschen
  2. Ein tolles Set - das wird bei den jungen Eltern sicher prima ankommen! :)
    Viele Grüße, Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank.
      Mittlerweile habe ich das Set abgegeben und es ist sehr gut angekommen.
      LG Andrea

      Löschen
  3. Ach wie niedlich, Andrea. Und ja, die Farbwahl gefällt mir auch wesentlich besser, als nur himmelblau. Wirklich liebevoll gewerkelt und es wird gut ankommen, da bin ich sicher. Und wenn ich eine Babykarte brauche, weiß ich, wo ich sie her bekomme *lach*. Das ist nämlich genauso wenig mein Thema wie Kommunion.
    Lieben Gruß
    Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank.
      Ich mache gerne Babykarten und die Stempel wollen doch in Aktion treten.
      LG Andrea

      Löschen