Dienstag, 15. März 2016

Blog Hop zum Thema Männer Tag 1

Hallo,

heute startet ein Zwei-Frau-Blog-Hop mit        Susanne     zum Thema Männer. Für viele ein heikles Thema. Auch ich kämpfe immer wieder mit mir, wenn es darum geht, Männerkarten zu machen. Deshalb hatte Susanne die Idee zu diesem kleinen Blog Hop. Ab heute acht Tage lang, wechseln Susanne und ich uns ab und zeigen euch ein paar Inspirationen.

Den Anfang macht Suanne, morgen kommt dann mein erster Beitrag


Ich wünsche euch viel Spaß beim hüpfen.

Viele liebe Grüße Andrea

Kommentare:

  1. Super Idee! Bin schon gespannt was ihr alles zeigt! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann wünsche ich dir die nächsten Tage viel Spaß.
      LG Andrea

      Löschen
  2. Huhu Andrea....jetzt bin ich gespannt wie ein Flitzebogen, was Du morgen zeigst.
    Lieben Gruß
    Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dauert nur noch ein paar wenige Stunden.
      LG Andrea

      Löschen