Mittwoch, 16. März 2016

Blog Hop zum Thema Männer Tag 2

Hallo,

am zweiten Tag unseres Blog Hops gebe ich ein paar Anregungen für Karten.
Ich habe mir dazu mal ein paar Folder herausgesucht, die ich leider viel zu selten nutze, warum eigentlich?

Die Karten habe ich bewußt einfach gehalten, ohne Schmuck und Wischerei


 Der Prägefolder ist von ?Design Objetives Ltd.?, die Stanzen von Memory Box,
Bänder aus dem Deko-Markt
Papiere für alle Karten: Aufleger aus Karteikarten, aus dem Schreibwarenladen und von Prell
 Prägefolder von SIZZIX, Tim Holtz Alterations, Notenzeile von Memory Box, Notenschlüssel ?,
Stempel und Handstanzen SU
 Prägefolder, Handstanzen und Glückwunschstempel, sowie Zahlenstanze von SU, Stempel von La Blanche
Glückwunschstempel von AeHDesign, Auto von QuickKutz, Folder SU

Ich hoffe, es sind ein paar Inspirationen dabei.
Mir sind die Karten dieses Mal etwas leichter gefallen, evtl. weil sie für niemanden zugeordnet gebastelt wurden, sondern in die Vorratskiste wandern. Sollte ich das immer so machen?


Als neue Leserin möchte ich Karin begrüßen. Ich freue mich, dass du den Weg zu mir gefunden hast und wünsche dir viel Spaß beim stöbern.


Ich wünsche euch einen schönen Tag,
morgen geht es dann wieder bei Susanne  weiter.

Viele liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Tja... absolut passend für die liebe Männerwelt...
    toll gemacht, liebe Andrea.
    Um deine Stanzen beneide ich dich sehr, mal schauen, da ich ja nun auch diese bzw. spätestens nächste Woche meine heißersehnte Biggi habe, wirds ein wenig brauchen, bis ich auch einen Fundus an Stanzen habe...

    Daumen hoch für deine Karten, liebe Andrea!
    und einen lieben Gruß lass ich auch noch da.

    Edith

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank.
      Mein Fundus an Stanzen hat ja auch Jaaahre gebraucht, bis er so angewachsen ist. Ich habe jetzt schon eine stolze Sammlung und trotzdem gibt es immer wieder Anläße, Hobbys und Berufe zu denen ich sooo gar nichts habe.
      Also sammele ich weiter. Ist irgendwie eine Sucht, viele Frauen sammeln Schuhe, ich Stempel und Stanzen. -grins-
      LG Andrea

      Löschen
  2. Total klasse geworden liebe Andrea!
    Liebe Grüße sendet dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank.
      Ich sende dir liebe Grüße zurück.
      LG Andrea

      Löschen
  3. Ein schönes "Sammelsurium" Andrea! So hat man immer gleich eine passende Männerkarte parat.
    Mein Favorit ist die letzte.


    lg die hippe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank. Ja für die nächste Zeit habe ich eine kleine Auswahl.
      Mein heimlicher Favorit ist die dritte.
      LG Andrea

      Löschen
  4. Super Männerkarten für die Vorratskiste - kann man immer gebrauchen und allesamt männertauglich ;)
    Liebe Grüße, Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank.
      Ich sollte öfters für die Vorratskister Männerkarten werkeln und nicht erst darauf warten, bis sie gebraucht werden.
      LG Andrea

      Löschen
  5. Hallo Andrea,
    da komme ich von Susanne direkt gleich mal zu Dir.
    Deine "Männerkarten" sind originell und gefallen mir sehr gut.
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank.
      Ich freue mich auch, dich als neue Blogleserin begrüßen zu dürfen. Viel Spaß beim Stöbern.
      LG Andrea

      Löschen