Freitag, 18. März 2016

Blog Hop zum Thema Männer - Tag 4

Hallo,

heute habe ich ein kleines Geschenkset (mit Anleitung für die Verpackung) für einen Herrn der sich sehr auf den Beginn seines Ruhestands im Laufe dieses Jahres freut, denn dann hat er Großes vor. Und dazu passend habe ich ihm die Karte plus einer kleinen Beigabe gemacht, schaut selbst:

Das Set besteht aus einer Karte und einer kleinen Verpackung für dem Fischermann´s liebsten Freunden (oder so ähnlich)
 Der Folder sowie die Schriftstempel und Stanzen sind von SU, der Schiff-Stempel hat leider keinen Aufdruck, das weiße Papier ist eine Karteikarte, blaues aus dem Schreibwarenladen, Band aus dem Deko-Markt
 Hier seht ihr die Verpackung, den Schriftzug habe ich mit dem ABC-Drehstempel von SU gemacht
 Und hier einmal geöffnet, an den Seiten habe ich Klettpunkte angebracht.
 Und falls ihr Lust habt, die Verpackung nachzubasteln, hier die Anleitung dazu.
Entschuldigt die schlechte Fotoqualität, ich weiß nicht, was ich falsch gemacht habe. Aber ich denke,
man kann das wesentliche erkennen.
 Dies ist die zugeschnittene Verpackung.

Die Seitenteile schneide ich immer ein, damit die obere Klappe besser darüber paßt.

Morgen ist dann wieder  Susanne an der Reihe.

Ganz herzlich möchte ich noch Karin als neue Leserin begrüßen.
Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern auf meinem Blog.

Ich wünsche euch einen schönen Tag

Viele liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Herrlich Andrea, diese maritime Frische und da passt blau-weiß so richtig gut. Ich schmecke quasi die frische Brise der See und der Fisherman`s.
    Danke für diese tolle Idee, muss ich mir gleich abspeichern für unsere Küstenfreunde.
    Lieben Gruß
    Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank.
      Das Werkeln dieses Sets hat mir auch richtig viel Spaß gemacht, ich liebe das Maritime,
      aber es paßt leider nicht immer.
      LG Andrea

      Löschen
  2. wie schon gesagt, liebe Andrea... ein TRÄUMCHEN.
    Da kommt richtig Stimmung auf und Lust auf Urlaub und Meer.
    Super gemacht!

    lg Edith

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank.
      Ja, da denkt man an Strand und Wellenrauschen.
      LG Andrea

      Löschen
  3. Hallo Andrea - ein tolles Set - toll für den künftigen Seemann geeignet ;) Ich nutz den Prägefolder viel zu wenig, aber du hast mich inspiriert, ihn mal wieder hervorzukramen ;)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank.
      Der Folder sollte wirklich nicht zu sehr im Regal verschwinden,
      ich versuche mich auch daran zu halten.
      LG Andrea

      Löschen
  4. Auch hier hast Du wieder ein tolles Set gezaubert!

    AntwortenLöschen