Freitag, 4. März 2016

Eine ganz schnelle Karte

Hallo,
ein kleines Päckchen wollte ich nicht ohne Grüße losschicken, also habe ich auf die Schnelle eine Karte gestempelt, ohne viel Drumherum.


Stempel von SU, Papier von Prell

Ich wünsche euch einen schönen Tag,
ich freue mich, dass wir schon wieder ins Wochenende starten.
Die Zeit rast im Moment wieder im Eiltempo, da kommt zwar auch immer schnell wieder das Wochenende, aber leider hält dann die Zeit nicht an und genau so schnell ist es auch wieder vorbei.

Viele liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Hach, die kleinen Stempel sind ja allerliebst. Man könnte echt nur kaufen..
    Die Karte ist klasse.

    lg die hippe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank.
      Das Stempelset hatte auch so einen großen "Haben-wollen-Faktor".
      LG Andrea

      Löschen
  2. Hallo Andrea - dir gehts genauso? Die Zeit rast einfach nur noch davon... die Karte ist süß :) Ich mag das Stempelset auch total gern :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank.
      Das Stempelset ist so vielseitig, genau passend für uns.
      LG Andrea

      Löschen
  3. Die Karte ist wirklich schick und der Spruch allemal!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank.
      Der Spruch ist einfach passend und mußte auf dieser Karte sein.
      LG Andrea

      Löschen
  4. Tolle Idee! Der Spruch ist super!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank.
      Das Set hatte auch den totalen "Haben-wollen-Faktor".Kannst du dir ja bei zwei Bastlern im Haus sicher vorstellen.
      LG Andrea

      Löschen