Sonntag, 27. März 2016

Frohe Ostern

Hallo,
ich wünsche euch und euren Familien schöne Osterfeiertage,
viele Eier bei der Eiersuche, die wir bei hoffentlich strahlendem Sonnenschein starten dürfen. (Ihr merkt, ich bin unverbesserlicher Optimist)

Heute möchte ich euch einmal etwas zeigen, was ich nicht selbst gebastelt habe, sondern im letzten Jahr zu Ostern von meinem Neffen geschenkt bekommen habe.

Mein Neffe hat seinen beiden Tanten und der Oma jeweils einen Hasen ausgesägt. Ich habe nur die Schleife ausgetauscht, da rosa nicht zu unserer Einrichtung paßt. Aber ich habe mich darüber sehr gefreut. Das zeigt wieder mal, das unsere Familie auf viele Arten kreativ ist.

Damit endet auch die Osterbastelei für dieses Jahr, in den nächsten Tagen sind wieder andere Sachen zu sehen. U.a. auch Kommunionkarten, von denen ich noch ein paar brauche.

Ich wünsche euch einen schönen Tag

Viele liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Das ist aber auch ein tolles Geschenk und so ordentlich gesägt. Zeitlos und wirklich schön, den Hasen würde ich mir auch jedes Jahr wieder hinstellen.
    Liebe Ostergrüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank. Ich habe dein Lob direkt an meinen Neffen weitergegeben, da wir heute Osteressen mit der ganzen großen Familie hatten.
      LG Andrea

      Löschen