Mittwoch, 2. März 2016

Karte zum 50. Geburtstag mit 50 Kerzen

Hallo,
für eine Geburtstagskarte zum  50. Geburtstag für einen Mann, habe ich 50 kleine Kerzen aufgestempelt.

Hierbei kamen Stempel und Stanzen von SU zum Einsatz, sowie Fotokarton von ClaireFontaine

Ich wünsche euch einen schönen Tag

Viele liebe Grüße
ANdrea

Kommentare:

  1. Liebe Andrea - da warste aber fleissig ;) Bei mir werden nebeneinander gesetzte kleine Stempel immer schief *grummel* - schöne Karte!
    Liebe Grüße, Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank.
      So ganz genau darf man nicht hinschauen, nicht alles sind gerade geworden.
      LG Andrea

      Löschen
  2. Die Karte lebt richtig, durch die vielen kleinen Stempelkerzen, Andrea. Super geworden.
    Lieben Gruß
    Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank
      Dabei war das mit den Kerzen eine "Notlösung". Das ist mir erst eingefallen, nachdem ich die 50 und den Spruch aufgeklebt hatte. Es hatte einfach etwas gefehlt.
      LG Andrea

      Löschen
    2. Stanzen und Stempel muss man haben... aber ohne die Ideen, die Kreativität heißt das noch gar nix. Du machst aus all deinen Helferleins die allerschönsten Karten, und ich bin auch diesmal wieder angetan!

      lieben Gruß
      Edith

      Löschen
    3. Vielen lieben Dank.
      Manchmal steht man vor seiner Bastelei und weiß nicht mehr weiter, dann gibt es Tage, da fließt es einem direkt aus der Hand. Zum Glück ist es oft so.
      LG Andrea

      Löschen