Sonntag, 13. März 2016

Kleiner Blog Hop zum Thema Männer - Karten und mehr

Hallo,

Susanne von            Susanne´s Hingucker      hatte im Februar eine Themenwoche zum Thema Ostern auf ihrem Blog. Dabei hat sie schöne Vorschläge für Ostern gezeigt, auch mit Anleitungen. Wer Lust hat, springt doch gerade mal zu ihr rüber.

Für die nächste Themenwoche zum Thema Männer hat sie mich eingeladen, mit ihr einen kleinen, aber feinen Blog Hop zu starten. Darüber freue ich mich sehr. Für mich ist es der allererste, da ist es sicher nicht schlecht, klein anzufangen.

Ab dem 15. März, also schon in zwei Tagen zeigen Susanne und ich abwechselnd an acht Tagen Vorschläge zum Thema Männer, ein Thema, das den meisten Bastlern nicht so von der Hand geht.

Wir hoffen, dass wir euch ein paar schöne Ideen liefern können und freuen uns, wenn ihr uns besucht und genauso freuen wir uns über Kommentare.

Am Dienstag geht es los, Bis dahin

Viele liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Huiuiui - da habt ihr euch ja direkt ein schwieriges Thema ausgesucht - ich bin sehr gespannt und werde definitiv vorbeischauen :) Ideen für Männerkarten brauch ich immer *grins*
    Liebe Grüße, Eunice

    AntwortenLöschen
  2. Dann wünsche ich dir in den nächsten Tagen viel Spaß bei unserem kleinen Blog Hop.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Oooooh, morgen geht es loooooos. Ich freu mich auch drauf.
    Lieben Gruß
    Susanne

    AntwortenLöschen