Dienstag, 26. April 2016

3. Vorschlag für eine Einladung zum 95.

Hallo,

heute kommt der letzte Vorschlag für die Einladungskarte. Ich finde bei drei unterschiedlichen Karten kann sie gut wählen. Evtl. gefällt ihr ja eine Karte, nur die Farbe nicht, dann kann ich ja noch austauschen, wir Bastler sind ja flexibel. Sie möchte auf jeden Fall die Karten auch passend zur Serviette haben, es soll alles zusammen passen.

Mal sehen, wie die Einladungskarte und damit auch die Dankeskarte und das Tischkärtchen dann tatsächlich aussehen, ich laß mich überraschen.


Dies wäre so mein heimlicher Favorit, obwohl ich Sonnenblumen so sehr liebe. Diese Karte könnte ich in vielen Farben arbeiten, sie hätte da die große Auswahl.

Mit den Tischkärtchen habe ich mich in allen drei Variationen schwer getan. Wenn meine Bekannte sich für einen Karte entschieden hat, setze ich mich da noch mal dran. Jetzt heißt es abwarten, ich bin schon soooo gespannt.

Ich wünsche euch einen schönen Tag

Viele liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Hallo Andrea,
    also wenn "ich" mich entscheiden müsste, dann würde ich die zweite Variante mit den Sonnenblumen nehmen. *lach*
    Toll sind sie alle geworden, aber Sonnenblumen mag ich eben auch sehr und ich finde die Karte soooo lebendig.
    Lieben Gruß
    Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank.
      Es ist noch nicht ganz entschieden, wahrscheinlich wird es eine Mischung aus der ersten und der dritten Karte, aber in einer ganz anderen Farbe. Ich berichte.
      LG Andrea

      Löschen
  2. Hallo Andrea,
    toll sind sie alle! Ich glaube ich würde diese Variante nehmen oder doch die 1. oder lieber die 2.? *lach* Bin gespannt, wofür deine Bekannte sich entscheidet.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank.
      Ja, gespannt bin ich auch, denn sie kann sich zwischen der 1. und 3. nicht entscheiden und es soll eine andere Farbe sein. Ich halte euch auf dem Laufenden.
      LG Andrea

      Löschen
  3. Sehr schöne Karten. Die Farbkombi mit der geprägten Schnörkelschrift ist klasse.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank.
      Die Farbkombi mag ich auch sehr. Das Geburtstagskind ist sich da leider noch nicht schlüssig.
      LG Andrea

      Löschen
  4. Also ich würde mich für die entscheiden, die gefällt mir am besten! Aber gut, ich muss das ja nicht tun.. Halt uns auf dem laufenden, welche es dann geworden ist.


    lg die hippe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank.
      Ich halte euch auf dem laufenden, bin selbst schon ganz gespannt, wie sie letztendlich aussehen wird.
      LG Andrea

      Löschen