Freitag, 15. April 2016

Alles Liebe in creme-weinrot

Hallo,

diese Karte ist für viele Anläße einsetzbar und wandert in die Vorratskiste, die gaaaanz dringend Nachschub braucht.

Die Karte ist 13 cm x 13 cm groß, eine Größe die ich sehr gerne nutze. Papiere von ClaireFontaine,
Band und Perlen aus dem Deko-Markt, Stanzen aus meinem Fundus, Stempel von SU.

Ich wünsche euch einen schönen Tag

Viele liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Hallo Andrea,
    Du meine Güte, Du warst ja richtig fleißig. Ich komme gar nicht mehr hinterher bei den vielen schönen Karten. Und da ist wirklich jede etwas besonderes. Creme und weinrot ist ja auch bei mir eine sehr beliebte Farbkombi, soooo schön.
    Lieben Gruß
    Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank.
      Im Moment haben wir auch einen großen Verbrauch an Karten.
      Meine Mama verschenkt jetzt zu ein paar Geburtstagkaffees eine Kartenbox, gefüllt mit ein paar Karten. Statt einem Blumenstrauß oder einer Flasche Sekt kommen die immer sehr gut an. Sie weiß allerdings auch sehr gut, wer sich darüber freut und wer nicht.
      LG Andrea

      Löschen
  2. Den Dahlien-Stempel von SU liebe ich. Er ist so vielseitig einsetzbar und die Farbkombi creme-weinrot ist wunderschön! Lange Rede - kurzer Sinn: Die Karte ist klasse. Ich frage mich, wo du immer die Ideen für deine vielen Karten hernimmst.
    Ein schönes Wochenende wümscht dir
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank.
      Die Ideen für Karten kommen meist beim Draufloswerkeln. Ganz selten habe ich schon vorher eine Idee, oder wenn ich eine habe, wird es sowieso meist ganz anders.
      LG Andrea

      Löschen