Mittwoch, 6. April 2016

Die Schmetterlinge fliegen wieder

Hallo,

die Schmetterlinge fliegen wieder, jedenfalls auf meinen Karten. Als Schmetterlingsfan habe ich einiges an Stempel und Stanzen im Laufe der Jahre gesammelt, die habe ich jetzt aus dem Winterschalf geholt.

Hier habe ich nicht mit den kleinen Flattermännern gegeizt. Die Stempel und Stanzen sind alle von SU, die Papiere von Prell.

Die Farbkombi mag ich sehr gerne, sie wirkt sehr frühlingsfrisch.

Ich wünsche euch einen schönen Frühlingstag.

Viele liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Sehr schöne Karte :-) Ich mag Schmetterlinge auch ganz doll. Deine Schmetti-Stanzen sind ganz schön groß oder täuscht das und die Karte ist sehr klein?

    LG ChaosConny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank.
      Die Karte hat die Maße 10,5 cm x 15 cm. Also normale Größe. Der Stempel und auch die größte STanze sind eigentlich zu groß dafür, aber ich wollte es einfach so üppig haben.
      LG Andrea

      Löschen
  2. Die Karte ist ganz große Klasse. Die farben perfekt.
    LG Beate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank.
      Diese Farbkombi liebe ich gerade im Frühling sehr.
      LG Andrea

      Löschen
  3. Hallo Andrea,
    viele große Schmettis - ich mags :)
    Wenn du magst würd ich mich auch freuen, wenn du die Karte bei unserem neuen Challengeblog "Creative with Stamps" verlinkst - Thema Schmetterling. Würd perfekt passen *grins*
    Hab einen sonnigen Tag und sei lieb gegrüßt, Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank.
      Vielen Dank auch für die Einladung. Mein Englisch ist mehr als mittelmäßig, da muß meine Tochter ran.
      LG Andrea

      Löschen
    2. Hihi kein Thema :) würd mich auf jeden Fall freuen - danke für die Antwort :)

      Löschen
  4. Hallo Andrea,
    herrlich bunt fliegen deine Schmettis daher, wunderschön.
    Lieben Gruß
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Vielen lieben Dank.
    Jetzt können die Schmettis wieder durchstarten
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Andrea,
    deine Karte ist klasse! Die Farbkombi orange-grün gefällt mir.
    Am Wochenende flogen die ersten echten Schmettis bis auf meinen Balkon im 2. Stock.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Vielen lieben Dank.
    In Natura habe ich dieses Jahr noch keine gesehen, aber das wird noch.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen