Samstag, 9. April 2016

Ein großer Schmetterling auf der Karte

Hallo,

noch eine Karte passend zu den Karten der letzten Tage.
Auch hier habe ich wieder auf die Farbkombi von gestern zurückgegriffen, ich finde, die hat was.

Papiere von Prell, Stempel und Stanzen von SU. Glitzersteine von Action.

Ich wünsche euch einen schönen Samstag

Viele liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Vielen lieben Dank.
      Diesen großen Schmetti-Stempel liebe ich einfach, den gebe ich nicht her.
      LG Andrea

      Löschen
  2. Wunderschöne Karte, Andrea.
    Die Farbkombi gefällt mir, genau wie bei der letzten Karte, richtig gut.
    Ich wünsche dir ein schönes, kreatives Wochenende.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank.
      Auf die Farbkombi wäre ich nicht gekommen, wenn sie nicht zufällig aufeinander gelegen hatte. Obwohl Sandra diese Kombi im letzten Jahr schon für ihre Einladungen genommen hat. Ist mir aber erst nachher aufgefallen -Öhm--
      Dir wünsche ich auch ein schönes Wochenende
      LG Andrea

      Löschen
  3. Also an sich ist mir der Schmetterling ja einen Ticken zu üppig, aber wenn ich den bei Dir hier so abgestempelt sehe, finde ich das absolut gelungen. Sehr schön Deine Karte!


    lg die hippe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank.
      Ich mag ihn einfach, diesen Riesen-Stempel. Am Anfang habe ich ihn immer komplett abgestempelt, das ergab dann aber sehr große Karten. Dieses Teilabstempeln gefällt mir mittlerweile viel besser.
      LG Andrea

      Löschen
  4. Hallöchen,
    ich liebe den großen Schmetterling!!! Eine sehr schöne Karte hast du da gewerkelt!!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Vielen lieben Dank.
    Der große Schmetterling muß jedes Jahr aufs Neue herhalten, der ist sooo klasse.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen