Donnerstag, 28. April 2016

Goldene Hochzeitskarte in weiß-gold-weinrot

Hallo,

immer wenn ich denke, die Karten für die nächsten Feierlichkeiten stehen alle in den Vorratskisten bereit, kommen noch mehr Anläße dazu.
Zwei goldene Hochzeitskarten werden gebraucht.

Diese hier habe ich in drei Farbtönen gehalten. Die Papiere sind von Prell, die goldenen aus unserem Fundus. Herz-Stempel und Stanzen bis auf das große Stanzteil von SU. Band aus dem Dekomarkt. Schriftzug von Stempelbox


Ich wünsche euch einen schönen Tag.

Viele liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Schicke Karte liebe Andrea :)
    Ich finds schön, dass du nicht so die "Standardvariante "Gold/weiß" gewählt hast, sondern noch ein wenig Farbe mit reingebracht hast!
    Liebe Grüße, Eunice

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank.
    Morgen kommt allerdings eine von dir beschriebene Karte,
    sie sind aber beide schon weg und gut angekommen.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen