Samstag, 30. April 2016

Neuer Wind .....

Hallo,
für die Geschäftsübergabe von Mutter auf Tochter habe ich ein Windrad als Glücksbringer gewerkelt. Für die zwei kleinen Kinder der Tochter, jeweils ein Windrad in passenden Farben.
Dabei war mir das Punchbord für Windräder eine große Hilfe. Die Windräder sind jeweils aus zwei 
7 Inch großen Stücken Fotokarton entstanden. Hierbei mußte ich leider mit Inch arbeiten, da die Angaben auf dem Bord in Inch sind, nicht in cm.



Der bedruckte Fotokarton ist aus dem Deko-Markt, leider ohne Angabe zum Hersteller.
Die Stanzen und Stempel von SU.

Die Stäbchen und Stecker für die Windräder gibt es passend von WeRMemory Keepers.

Ich wünsche  euch einen schönen Samstag

Viele liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. die gefallen mir sehr gut. Die verschiedenen Punch-Boards sind halt einfach genial.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank.
      Ja, die Bords sind wirklich klasse. Einziger Wermutstropfen bei diesem Bord - man braucht für die Windräder noch "Zutaten" die sind nicht gerade günstig. ABer schön sind sie schon.
      LG Andrea

      Löschen
  2. Och wie schick - bislan dachte ich, das Punchboard bräucht ich nicht, aber nun muss ich wohl doch nochmal überlegen *grins*
    Lieben Dank fürs zeigen und viele Grüße, Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank.
      So oft, wie z. B. das Umschlag-Bord oder das Tüten-Bord nutze ich es nicht. Aber so hin und wieder paßt ein Windrad ganz gut.
      LG Andrea

      Löschen
  3. Hallo liebe Andrea,
    deine Windräder sehen klasse aus, ich wusste gar nicht das es dafür auch ein Punchboard gibt ;-)
    Bei Kindern ist es ja immer gut die selbe Farbe zu nehmen *lach*
    Schönes Wochenende noch
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank.
      Im Text habe ich wohl den Zusatz passend zur Firmen-Farbe vergessen. Deshalb sind die Windräder für die Kinder in grün-weiß.
      LG Andrea

      Löschen