Sonntag, 17. April 2016

Silberhochzeitskarte (2) - in grün-weiß-Kraftkarton

Hallo,

die nächste Karte zur Silberhochzeit. Hier habe ich mal wieder embost.

Der tolle Kranz ist von Rayher. Auf der Bastelelfe kam in den letzten Wochen mal wieder die Diskussion auf, wegen dem Ausstanzen von filigranen Stanzen, welche Hilfsmittel es mittlerweile dazu gibt. Ich besitze einiges an filigranen Stanzen, mit den neuen Hilfsmitteln wie Präszisionsplatte und diesem Bürstchen mit dem Schaumgummi-Pad lassen sie sich auch mittlerweile gut stanzen und rauslösen. Bei dieser Stanze habe ich kein einzigen Hilfsmittel gebraucht. Einmal durchkurbeln mit den ganz normalen Stanzplatten, herauslösen und aufkleben. So einfach müßte es immer sein.

Die Stempel sind von SU, Papiere von Prell und ClaireFontaine und die Karte ist wieder eine fertige Karte im Format 15 cm x 15 cm mit Umschlag von Action.

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag

Viele liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Schöne Karte - grün hats dir angetan, kann das sein? ;)
    Hab auch du einen schönen, erholsamen Sonntag!
    Lieben Gruß, Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank.
      Ich denke, die grüne Farbwahl liegt wohl eher daran, dass ich viel mit 50 cm x 70 cm Bögen arbeite und die dann versuche aufzubrauchen. (Was mir ehrlicherweise nicht immer gelingt).
      LG Andrea

      Löschen