Montag, 18. April 2016

Silberhochzeitskarte (3) - in weiß-petrol-silber

Hallo,

hier kommt die letzte Silberhochzeitskarte aus meiner kleinen Reihe. Ob das für dieses Jahr schon alle waren, weiß ich nicht. Meist kommt dann doch noch ein Anruf "Hast du gewußt, X+Y haben dieses Jahr auch Silberne Hochzeit?" und schon flitze ich wieder in die Bastelecke.
Für die nächsten zwei bin ich auf jeden Fall vorbereitet. Die rot-weiße Karte ist schon wieder weg.

 Diese Karte braucht ein paar mehr Fotos. Ich habe sie etwas edler gemacht. Leider kann man nicht alles so genau erkennen. Für viele Unterschriften habe ich sie in A5 gemacht.

Die Karte besteht aus ClaireFontaine Fotokarton. Der erste Aufleger ist petrolfarbener Fotokarton von Prell, darauf silberner Glanzkarton aus unserem Fundus und als letztes ein Design-Papier aus der SAB von SU von 2015. Dieses Design-Papier kann man noch einfärben, aber ich finde es so edel, es im Originalzustand zu benutzen.
 Hier haben ich wieder den Kranz von Rayher eingesetzt. Es macht einfach Spaß den auszustanzen,
so butterweich und er fällt fast von alleine aus der Stanze.

Die runden Stanzen sind aus unserem Fundus. Der Schriftzug von der Stempelbox bei DaWanda. Die übrigen Stanzen sind von SU.

Begrüßen möchte ich noch Christina als neue Leserin. Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern auf meinem Blog.

Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche

Viele liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Oh Andrea - die Karte ist wunder-wunderschön! Ich liebe petrol und du hast alles wunderhübsch gestaltet - ganz toll! :)
    Lieben Gruß, Eunice

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank.
    Die Kombi hat mir auch sooo gut gefallen. Ich kann es gar nicht abwarten, bis die Karte verschickt werden kann, dauert aber noch eine Weile.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Das sind genau meine Farben, eine wunderschöne Karte ist das geworden.
    LG,Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank.
      Ich bin zwar nicht so für silber zu haben, aber in dieser Kombi ist es einfach genial.
      LG Andrea

      Löschen