Dienstag, 12. April 2016

Weiß emboste Karten - (2.) Geburtstagskarte mit weißer Rose

Hallo,

hier folgt die nächste Karte aus meinem "Embossing-Rausch". Eine Geburtstagskarte in grün mit einer weißen Rose, ganz schlicht mit einem Geburtstagsgruß.

Die Stempel sind von SU. Ich habe bewußt auf weitere "Ausschmückung" verzichtet, da die Karte so auch zum Geburtstagskind paßt.

Und was passiert mir, als ich die Karte einen Tag vor dem Geburtstag "heimlich" in den Briefkasten werfen wollte? Das "künftige" Geburtstagskind stand mit Besuch draußen auf dem Balkon und hat mich sozusagen "abgepaßt". Ich war so verblüfft, dass ich aufgrund des zahlreichen Besuches dachte, ich hätte mich im Datum vertan. Irgendwie schaffe ich es meist nicht, die Geburtstagspost unbemerkt in den Briefkasten zu werfen. Aber Hauptsache die Geburtstagskinder freuen sich.


Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche

Viele liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Ohh, das embossde kommt hier aber super gut rüber! Gefällt mir gut!


    lg die hippe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank.
      Das Geburtstagskind hat sich auch sehr gefreut.
      Jede andere Verzierung wäre zu viel gewesen, eine Karte genau passend zur Empfängerin.
      LG Andrea

      Löschen