Donnerstag, 14. April 2016

Weiß emboste Karten - (4.) Zum 80. für einen Mann

Hallo,

die letzte Karte aus meinem Embossing-Rausch. Da Anfang der zweiten Jahreshälfte ein 80. Geburtstag eines Mannes ansteht, habe ich schon mal vorgesorgt.

Die Uhr ist ein Stempel von LaBlanche, den ich auf der letzten Kreativ Welt in Frankfurt entdeckt hatte. Der Schriftzug und die Zahlen sind aus Stempel-Sets von SU.

Ich wünsche euch einen schönen Tag

Viele liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Die sieht ja toll aus...ein bisschen Vintage finde ich!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank.
      Ja, die Uhr ist im leichten Vintage-Stil. Die etwas unregelmäßigen Zahlen passen ganz gut dazu. Den Schriftstempel liebe ich sowieso.
      LG Andrea

      Löschen
  2. Also dieses shabby-mäßige gefällt mir auch ganz gut.

    lg die hippe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank.
      Das schabby-mäßige war eher unbeabsichtigt.
      LG Andrea

      Löschen
  3. Huhu liebe Andrea, deine Karte ist richtig toll geworden! Die Uhr ist wirklich wunderschön!!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank.
      Den Stempel mit der Uhr sehen und kaufen, war eines.
      LG Andrea

      Löschen
  4. Hallo Andrea,
    da ich Uren liebe und an keinem Uhrenstempel vorbeigehen kann, gefällt mir diese Karte richtig gut :)
    Hab noch einen schönen Abend,
    Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank.
      Dann kannst du ja meinen Kauf verstehen. Der mußte einfach mit.
      LG Andrea

      Löschen