Montag, 4. April 2016

Zum 80. Geburtstag (2) in rot-weiß

Hallo,

hier folgt schon die nächste Geburtstagskarte zum 80. Geburtstag

Papiere aus dem Schreibwarenladen, Stanze "Herzlichen Glückwunsch" von Memory Box, restliche STanzen und Stempel von SU

Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche

Viele liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Die ist schööön Andrea, und auf der Karte gibt es ganz viel zu sehen. Gefällt mir sehr gut in dieser Art.
    Lieben Gruß
    Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank.
      Im ersten Moment hatte ich befürchtet, die Karte ist zu "voll",
      aber dann hat sie mir doch so gefallen, wie sie ist.
      LG Andrea

      Löschen
  2. Ich schließe mich Susanne ohne Einschränkungen an.
    Die Karte ist schön und so liebevoll gestaltet.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    Ich habe im Netz gesehen, dass die Herzlichen Glückwunsch-Stanze 14 x 4 cm groß ist. Aber die Angabe zur Höhe nicht gefunden. Meine Trouvaille stanzt nur flache Stanzen, höhere, wie z. B. von Tim Holtz, passen nicht durch.
    Kannst du mal bitte für mich nachmessen? *liebguck*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank.
      Nachmessen, hm, da ist fast nichts zum Messen da. Also die ist wirklich ganz flach, ein Lineal läßt sich schlecht anlegen, aber wenn ich das richtig sehe, ist es kein mm. Leider habe ich von Tim Holtz nur BIG Z-STanzen und keine "flachen", deshalb habe ich da jetzt keinen Vergleich.
      Ich hoffe, du kannst damit was anfangen.
      LG Andrea

      Löschen
    2. Danke für deine Antwort.
      Klar kann ich damit was anfanfen. :) Die flachen Stanzen sind kein Problem für mein Maschinchen. Aber erstmal muss ich ein bisschen sparen. Hab mir einen neuen PC gekauft,
      LG Kerstin

      Löschen