Dienstag, 5. April 2016

Zum 80. Geburtstag (3) in creme-weinrot

Hallo,

schon folgt die nächste Geburtstagskarte zum 80. Geburtstag. Die 80er in diesem Jahr sind fast alles Frauen, also auch hier wieder eine blumige Karte.

 Papiere von ClaireFontaine, Band und Perlen aus dem Deko-Markt, Stanzen und Stempel von SU.
Diese Blume ist einer meiner Lieblingsstempel und ich finde zum 80. paßt er sehr gut.

Ich wünsche euch einen schönen Tag

Viele liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. ooooh weinrot, ganz nach meinem Geschmack, liebe Andrea. Die gefällt mir ausgesprochen gut, sehr edel.
    Lieben Gruß
    Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank.
      Diese Farbkombi verarbeite ich sehr gerne. Sie hat immer einen kleinen edlen Touch.
      LG Andrea

      Löschen
  2. Antworten
    1. Vielen lieben Dank.
      Auf quadratischen Karten "tobe" ich mich immer am liebsten aus.
      LG Andrea

      Löschen
  3. Hallo liebe Andrea,
    ich werde aber noch nicht 80!!!! hi, hi....
    Die Karte wirkt durch das weinrot edel und sehr stilvoll!
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank.
      Nein, das habe ich auch nicht angenommen -grins- Ich weiß ja auch deinen Geburtstag gar nicht. Der war doch nicht etwa gestern?
      Diese Blume ist einer meiner Lieblingsstempel und immer wieder geeignet für solche Karten, wie ich finde.
      LG Andrea

      Löschen
  4. Eine richtig tolle, edle Karte!

    AntwortenLöschen