Donnerstag, 26. Mai 2016

Boxcard Nr. 3 - zum 60. Geburtstag

Hallo,
die Boxcard zählt mit zu meinen liebsten Kartenarten, deshalb habe ich sie auch nochmal zu einem 60. Geburtstag gewerkelt.

 Verwendet habe ich dieses Mal den gepunkteten Fotokarton aus dem Dekomarkt in einem Farbton, der dem "taupe" von SU sehr nahe kommt. Zusätzlich petrol von Prell.
Die Stanzen und Stempel sind alle von SU. Band aus dem Deko-Markt.


Ich wünsche euch einen schönen Tag,
für alle, die heute Feiertag haben, einen wunderschönen freien Tag.


Viele liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Hallo Andrea,
    Du warst ja wieder fleißig......Waaaahnsinn. Diese Boxkarte wirkt auch in ihren Farben wieder herrlich frisch und deine Kartenboxen mit den dazugehörigen Kärtchen sind auch toll geworden. 3 Fleißbienchen für dich. *lach*
    Lieben Gruß
    Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank.
      Ja, jetzt im Mai war ich wirklich fleißig, eine Feier jagte die nächste.
      Im Sommer wird es sicher auch bei mir etwas ruhiger. (Ich laß mich überraschen)
      LG Andrea

      Löschen
  2. Schaut super aus :) Den Stempel muss ich auch unbedingt mal wieder benutzen, der ist so schön :)
    Lieben Gruß, Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank.
      Den Geburtstags-Spruch-Stempel mag ich auch sehr gerne und setze ihn oft ein.
      LG Andrea

      Löschen