Mittwoch, 11. Mai 2016

Die "Gewinnerkarte" zum 95. Geburtstag

Hallo,

wir haben sie gefunden, bzw. meine Bekannte hat sich entschieden, diese Karte wird die Einladungskarte zu ihrem 95. Geburtstag:


Es war nicht leicht, aber jetzt steht endgültig fest, diese Karte wird es.
Die Dankeskarte wird etwas kleiner - DIN A5 gefaltet. Über die Tischkärtchen mache ich mir erst Gedanken, wenn die Einladungskarten fertig und verschickt sind.

Aber das dauert noch ein paar Wochen, der Geburtstag ist im August.
Ich kann mich wieder den ganzen anderen Geburtstagen, Hochzeiten und sonstigen Anläßen widmen, die in nächster Zeit noch anstehen. Das Feiern nimmt kein Ende.

Ich wünsche euch einen schönen Tag,
wir haben ja heute schon wieder "Halbzeit" und dann folgt das Pfingstwochenende.

Viele liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Eine wunderbare Wahl :)
    Hab einen schönen Tag!
    Lieben Gruß, Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank.
      Heute morgen kam dann noch ein Anruf, dass sie die 95 etwas kleiner möchte. Da muß meine Tochter wohl mit dem Plotter ran.
      LG Andrea

      Löschen
  2. Die Entscheidung ist deiner Bekannten sicher sehr schwer gefallen, bei so vielen schönen Musterkarten.
    Viel Spaß beim werkeln.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank.
      Ja, es hat etwas gedauert, aber jetzt ist die Entscheidung gefallen. Die Vorschläge hebe ich jetzt für den 75. Geburtstag meiner Mama auf, der steht Anfang nächsten Jahres auf dem Plan.
      LG Andrea

      Löschen
  3. Hallo!

    Das ist eine tolle Wahl, die Einladungskarte wird fantastisch ankommen.
    Da passt einfach alles zusammen. Ganz super gestaltet!

    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  4. Vielen lieben Dank.
    Mir persönlich hätte zwar die petrol-weiße Karte am besten gefallen, aber mit der Wahl bin ich jetzt auch ganz zufrieden.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen