Montag, 16. Mai 2016

Endlich passende personalisierte Stempel

Hallo,
schon lange bin ich auf der Suche nach einem personalisierten Stempel. Ich hatte zwar auch schon selbst "Hand angelegt" und Stempel geschnitzt, aber da sind keine Feinheiten möglich, ich wollte doch auch gerne meinen Blognamen auf einem Stempel haben. Gerade für kleine Geschenke, denen ich gerne "meinen Stempel" aufdrücken würde.

Durch Zufall bin ich auf   easy-Stempel     gestossen.

Und diese STempel habe ich mir bestellt
Damit kann ich jetzt meine Karten und Verpackungen "markieren", je nachdem, mit oder ohne Blogname. Die Stempel haben einen Durchmesser von 3 cm, bzw. 1,5 cm.
Ich wollte sie nicht zu groß haben. Es gibt aber noch mehr Größen zur Auswahl.

Meine Tochter   LieblingsLife    hat sich auch einen mitbestellt. Schaut doch mal bei ihr vorbei, sie hat auch ihr Logo mit eingebracht.

Ich wünsche euch noch einen schönen Feiertag.

Viele liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Glückwunsch zu den kleinen Schätzchen - schon ne echt praktische Angelegenheit :)
    Lieben Gruß, Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank.
      Ja, ich freue mich schon aufs "Markieren"
      LG Andrea

      Löschen
  2. Hey Andrea, das ist ja ne feine Sache. Danke für die heiße Quelle.
    Ich hab allerdings jetzt so auf die Schnelle noch keinen genauen "Anlaufpunkt" gefunden, bei welcher Sparte man in dem Shop gucken sollte/muss. Hülfeeee!!
    Auch der von Deiner Tochter ist super geworden.

    lg die hippe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank.
      Schau mal auf dieser Seite, da haben wir uns alles angepaßt:
      stempel.de/sgt/?qty=1&productid=1722&LoadTemplate=true&loadstamp=dGVtcGxhdGVfMy50eHQ=&qty=1&productid=1722

      LG Andrea

      Löschen
    2. Ahja, vielen Dank! Da muss ich mal in aller Ruhe drüber schauen..

      lg die hippe

      Löschen
    3. Ich hoffe, ich konnte dir helfen.
      Solltest du den Link nicht anklicken können, dann lasse ich Sandra noch mal verlinken.
      LG Andrea

      Löschen
  3. Hallo Andrea,
    suuuuper, ich danke auch für die Quelle...ich muss da auch dringend etwas in der Richtung haben.
    Lieben Gruß
    Susanne

    AntwortenLöschen