Samstag, 21. Mai 2016

Explosionsbox zur Hochzeit

Hallo,
auch meine Tante hat etwas zur Hochzeit meiner Cousine gesucht. Keine Karte, sondern etwas Aufwändigeres, also habe ich eine Explosionsbox gemacht, mit Platz für Grüße und für Geld.



Das Papier ist aus dem Deko-Markt, Stanzen und Stempel von SU.
Die Box ist 10 cm x 10 cm x 10 cm groß und ist aus einem 30 cm x 30 cm großen Stück Fotokarton entstanden.
Den Deckel habe ich aus einem 14,2 cm x 14,2 cm großen Stück gefertigt.


Ich wünsche euch ein schönes Wochenende

Viele liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Hallo Andrea,
    ein schönes Geschenk hast Du gewerkelt, die Boxen kommen ja immer gut an.
    Lieben Gruß
    Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank.
      Ja, das hoffe ich in diesem Fall auch. Auf der Feier selbst, ist dafür ja keine Zeit, aber ich hoffe, dass ich danach ein Feedback von ihr bekomme.
      LG Andrea

      Löschen
  2. Tolle E-Box Andrea - aussen würde ich mir persönlich noch etwas mehr "Deko" wünschen, aber das ist absolut Geschmackssache. Ansonsten ist das Geschenk wunderbar gelungen :)
    Liebe sonnige Grüße, Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank.
      Die Box ist an Braut und Bräutigam angepaßt, noch mehr Deko wäre dann eher etwas zu viel des Guten gewesen. Ich muß mich da immer etwas bremsen, wenn es um Hochzeit geht.
      Liebe Grüße
      Andrea
      PS. Wenn du mal heiratest, kenne ich ja deinen Geschmack -grins-

      Löschen