Montag, 2. Mai 2016

Geburtstagskarte für Drillinge

Hallo,

für Drillinge mußte auch in diesem Jahr wieder eine Geburtstagskarte gewerkelt werden.

 Dies war die Geburtstagskarte vom letzten Jahr. Jeder der Drei, hatte einen Teil den er öffnen konnte.
 Hier sieht man sie offen.
 Und wer mag, hier ist  auch die Anleitung dazu. Die Karte kam im letzten Jahr gut an, also wollte ich auch in diesem Jahr wieder etwas originelles machen.

 Herausgekommen ist diese Karte. Jeder der drei hat wieder sein eigenes "FAch", aber die Karte ist für sie gemeinsam.

 In den Fächern stecken jeweils zwei Schokowaffeln.
Die Fächer sind aus einem 29,5 cm x 5 cm großen Stück Fotokarton. An beiden Enden des Fotokartons habe ich mit der Anhängerstanze von SU gestanzt, so dass ich dann die beiden Enden mit einem farblich passenden Band zusammenbinden konnte. Der Schriftzug und alle anderen Stempel und Stanzen sind auch von SU. Die Bänder aus dem Deko-Markt.

Für die "Karte" habe ich eine, nach einer Seite offenen SChachtel gemacht.
Dazu habe ich ein Stück Fotokarton in der Größe 26,5 cm x 18 cm zugeschnitten und zu einer Schachtel zusammengeklebt. Darin stecken die drei Fächer.
Bin mal gespannt, wie die Karte in diesem Jahr ankommt.


Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche.
Mein Urlaub ist heute vorbei und ich muß auch wieder los.

Viele liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Sowohl die Karte für dieses Jahr wie auch die vom letzten Jahr gefallen mir total gut. Tolle Farbkombinationen, und mal eine ganz andere Kartenform. Super :)
    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank.
      Es macht ja auch Spaß, mal etwas anderes auszutüfteln.
      LG Andrea

      Löschen
  2. Liebe Andrea,
    wie schön, dass Du EINE Karte für alle DREI gemacht hast. Das ist mit Sicherheit jedes Jahr wieder ein besonderes Highligth für die Drillingen. Deine Umsetzung einer Geburtstagskarten-Box in diesem Jahr finde ich besonders gelungen. Danke für's Teilen dieser Idee.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank.
      Ja, die Karten kamen bisher immer gut an. Die Mama hat auch bisher alle Karten aufgehoben. Das macht natürlich auch stolz.
      LG Andrea

      Löschen
  3. Hihi, das ist ja mal süß - klasse Idee :) Gefällt mir sehr!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank.
      Ich sitze immer lange und tüftele, wenn die Idee dann mal da ist, geht es schnell. Die zwei Jungs und das Mädel haben sich auf jeden Fall gefreut.
      LG Andrea

      Löschen