Mittwoch, 25. Mai 2016

Karten zu den Kartenboxen

Hallo,

hier zeige ich euch die Karten, die ich für die Füllung der Kartenboxen gemacht habe.



Ich habe mit den Kartenboxen und den Auflegern für die Karten den gesamten Bogen 50 cm x 70 cm aufgebraucht. Übrig geblieben sind nur kleinste Abschnitte, die ich dann leider entsorgen mußte.

Die Schriftstempel sind von SU und AeH-Design. Stanzen von SU. Glitzersteine und Band aus dem Deko-Markt. Papiere von Prell. Für die Karten habe ich Karteikarten genommen. So haben die Beschenkten für viele Gelegenheiten eine Karte zur Hand.

Ich wünsche euch einen schönen Tag
und einen guten Start ins verlängerte Wochenende.

Viele liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Schöne Karten - ich find Kartenboxen immer furchtbar praktisch, dann hat man direkt die passende Karte zur Hand :)
    Lieben Gruß, Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank.
      Ich liebe solche Kartenboxen. Da es mittlerweile einige "Liebhaber" meiner Karten gibt, werde ich noch ein paar werkeln. So komme ich nicht in Verlegenheit, was ich statt der üblichen Blumen oder Flasche Wein schenken soll.
      LG Andrea

      Löschen
  2. Und somit hast Du noch den passenden Inhalt zu den tollen Boxen..
    Die Karten sind auch so schön frisch... gefällt mir immer wieder gut diese Farbkombi.

    lg die hippe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank.
      Diese Farbkombi zählt im Frühling und Sommer mit zu meinen liebsten Farben.
      LG Andrea

      Löschen
  3. Ich schließe mich da meinen Vorrednerinnen an.
    Kartenboxen sind furchtbar praktisch und deine Farbkombi für Box und Karten gefällt mir ausgesprochen gut.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank.
      Mal sehen, welche Farbkombis ich noch ausprobiere.
      LG Andrea

      Löschen
  4. Die sind auch so schön geworden!
    Den Stil mag ich auch gern!

    AntwortenLöschen