Dienstag, 31. Mai 2016

Kleines süßes Mitbringsel

Hallo,

zu einem Basteltreffen sollte jeder auch etwas zum Buffet beitragen. Ich hatte eine Nachspeise nach diesem Rezept, das ich hier schon einmal gezeigt habe, gemacht. Allerdings in einer Schüssel für alle. Die Zeit war zu kanpp, das Ganze auch noch nett in Gläschen zu schichten.

Für die Organisatorin des Treffens habe ich ein Päckchen des braunen Zuckers eingepackt, so hat sie auch gleich das Rezept zur Hand, das hinten auf der Packung steht. (Ich wandele es allerdings etwas ab, leider kalorienhaltiger)

 Da der Treffpunkt "Zucker" hieß, fand ich es ganz passend.
Die Verpackung ist mit dem Tüten-Punch-Board gemacht. Das Papier hat leider keinen Hersteller-Stempel. Die Stempel und Stanzen sind von SU.
Ich wünsche euch einen schönen Tag

Viele liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Die Tüte sieht ja super aus. Und der Inhalt hört sich super lecker an. Hmmm, da könnte ich gleich ein Gläschen naschen.
    Liebe Grüße Beate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank.
      Der Nachtisch wird bei uns sehr oft zu Geburtstagen gewünscht, er ist ja auch einfach super lecker.
      LG Andrea

      Löschen
  2. KLasse Andrea! Die Farben würden auch wunderbar für ein Männergeschenk passen, genauso wie natürlich die Tüte.


    lg die hippe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank.
      Ja,das stimmt, für ein Männergeschenk wäre es super geeignet.
      LG Andrea

      Löschen
  3. Hallo liebe Andrea,
    da bin ich wieder gesund und munter und stelle fest, ich hab' doch einiges bei Dir
    verpaßt....
    Die Verpackung gefällt mir sehr gut und ist auch vielseitig einsetzbar.
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank.
      Schön, dass du wieder da bist.
      Das Tüten-Punch-Board hat mittlerweile bei mir das Umschlag-Punch-Board etwas in der Häufigkeit ersetzt. Die Tüten passen zu so viel.
      LG Andrea

      Löschen
  4. Danke dir liebe Andrea für das super tolle Geschenk. Darüber habe ich mich sehr gefreut <3
    Voll witzig, dass du gleich den Bezug zur Location genommen hast, echt super :)
    Daheim habe ich gleich mal meinem GöGa gezeigt: "schau mal und gleich mit Rezept, du weißt was es am Samstag als Nachtisch gibt"
    Ganz liebe Grüße
    Nikki

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank.
      Die Tüte mit dem Zucker hat sowohl zur Location, als auch zum Nachtisch gepaßt. So hattest du das Rezept auch gleich. Ich hoffe, dass es deinem Mann auch schmeckt. Bei uns kommt der Nachtisch immer wieder super an.
      Es war ein schöner Tag gewesen. Danke auch für die Links zu den Blogs der meisten Teilnehmer.
      Die Heimfahrt war dann nicht ganz so angenehm, aber wir haben es ohne großen Schaden heil nach Hause geschafft.
      Vielleicht sind wir ja beim nächsen Crop wieder dabei.

      LG Andrea

      Löschen