Montag, 23. Mai 2016

Noch eine Boxcard - zum 75. Geburtstag

Hallo,

aus dem gleichen Papier nur mit anderen Maßen, habe ich noch eine Boxcard gewerkelt, dieses Mal für einen Gutschein. Und da der ziemlich ungewöhnliche Maße hatte, mußte ich die Boxcard in den Größen anpassen.


So ist auch Platz für viele Unterschriften.

Jetzt habe ich die restlichen Bogen von dem Papier in grün-weiß aufgebraucht. Mal sehen, ob ich noch mal Nachschub bekomme. Ich finde, das wirkt so schön frisch.

Stanzen und Stempel wieder von SU, Ranke von Rayher.

Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche.

Viele liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. So richtig frisch Deine Farben! Die Box ist dadurch sehr schick.


    lg die hippe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank.
      Sie ist auch sehr gut beim Geburtstagskind angekommen.
      LG Andrea

      Löschen
  2. Die ist auch toll geworden und stimmt, die Farbe vom Karton ist frisch und leicht und passt zu vielen Anlässen.
    Lieben Gruß
    Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank.
      Deshalb hoffe ich auch, dass ich noch mal Nachschub von dem Fotokarton bekomme. Die Farbauswahl ist nicht sehr groß, aber die Farben, die sie haben, finde ich klasse.
      LG Andrea

      Löschen