Samstag, 14. Mai 2016

Paravent-Geburtstagskarte in XL

Hallo,
eine Paraventkarte habe ich schon mehrmals gemacht, z. B. auch hier, aber bisher habe ich sie eher klein gehalten. Diese Geburtststagskarte in XL für meine Freundin hat die Maße 21 cm x 42 cm, gefalzt habe ich jeweils bei 10,5 cm, 21 cm und 31,5 cm

 Die Karte ist in creme, dunkelbraun und petrol gehalten. Die Papiere sind von ClaireFontaine und Prell.
Die "Beine" sind mit einem Framelit ausgestanzt, Marke weiß ich nicht.



Die STempel sind bis auf den Schmetterlingsspruch von SU. Ich weiß nicht mehr, wo ich den Schmetterlingsspruch herhabe. Stanzen von SU.

Ich wünsche euch einen schönen Samstag

Viele liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. WOW, ist die klasse!! Perfekter Einsatz der Stempel, einfach schön ndrea!


    lg die hippe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank.
      Beim Geburtstagskind ist die Karte auch super angekommen.
      LG Andrea

      Löschen
  2. Wunderschöne Karte!
    Lieben Gruß und ein schönes, langes WE!
    Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank.
      Das wird wohl ein Geburtstags- und Bastelwochenende im fliegenden Wechsel.
      Schöne Pfingsten
      LG Andrea

      Löschen
  3. Die Karte ist wunderschön.
    Die Stempel hast du super eingesetzt und die Farbkombi ist sowieso klasse!
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank.
      Ich liebe diese Farbkombi und Schmettis sowieso.
      LG Andrea

      Löschen
  4. Hallo Andrea, die Karte ist ja extravagant. Die gefällt mir richtig, richtig gut.
    Eine schöne Woche wünsche ich Dir.
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  5. Vielen lieben Dank.
    Aussergewöhnliche Karten mag ich sehr, die kann man aber nicht jedem schenken. Meine Freundin sammelt alle meine Karten.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen