Freitag, 6. Mai 2016

Vatertag - Cappuccinospender

Hallo,

bei meinen Eltern ist mein Papa für das Kaffeekochen zuständig. Auch für den Cappuccino am Nachmittag. Deshalb bekommt er zum Vatertag unter anderem einen Cappuccino-Spender. Darin ist eine Wochenration für den Nachmittags-Kaffee.


 Insgesamt haben 14 Cappuccino-Sticks darin Platz.



Mal sehen, was er dazu sagt.

Die Papiere sind aus dem Schreibwarenladen und aus dem Deko-Markt. Stanzen von SU,
Stempel von AeH-Design

Und wenn ihr auch Lust habt, eine solche Box zu werkeln, dann schaut doch morgen wieder hier bei mir rein. Dann habe ich die Anleitung für euch.

Ich wünsche euch einen schönen Tag

Viele liebe Grüße
Andrea


Kommentare:

  1. Gefällt mir sehr gut, du scheinst ja einen unerschöpflichen Vorrat an immer passenden Papieren zu besitzen.

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank.
    Unerschöpflich nicht, wegen Platzmangel. Aber es gibt da schon ein paar Papierchen, die ich gerne zu Hause habe und das Kaffeepapier gehört definitiv dazu. Das finde ich immer bei uns hier im Deko-Markt.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja mal eine tolle Idee und das Kaffeepapier passt perfekt dazu.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank.
      Das Kaffeepapier muß immer wieder herhalten.
      LG Andrea

      Löschen
  4. Cooles Papier und Kaffee geht doch wirklich IMMER! ;)
    Liebe Grüße, Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank.
      Ja, das Papier liebe ich, ich hoffe, der Deko-Markt führt es noch sehr lange.
      LG Andrea

      Löschen
  5. Klasse Idee und tolles Papier.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank.
      Ja, auf das Papier habe ich fast schon ein Abo.
      LG Andrea

      Löschen