Sonntag, 15. Mai 2016

Werkzeugkasten für meinen Papa

Hallo,

nachdem ich bisher mehrere Werkzeugkästen im Netz gesehen hatte, mußte ich auch mal einen ausprobieren. Passend dazu, ist der Geburtstag meines Papas, unser Allround-Handwerker.

Die Anleitung gibt es bei Stempeleinmaleins als Link. Ich habe allerdings eine eigene Anleitung gemacht, da ich eine andere Größe brauchte.

 Der Werkzeugkasten ist nicht perfekt geworden, aber ich denke, man erkennt, was er darstellen soll.




An der linken, oberen Box hat es mit dem Magneten einfach nicht funktioniert, deshalb habe ich ihn dann ganz weg gelassen.
Das Geschenk ist schön präsentiert, mal schauen, was mein Papa sagt.

Edit:
Das Designer-Papier ist von Ideen mit Herz, aus einem Set mit Hobby- und Beruf.


Es war schon eine große Friemelei, ob ich noch mal eine mache, weiß ich nicht.

Ich wünsche euch einen schönen Pfingstsonntag

Viele liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Super toll geworden und ich staune immer wieder, du scheinst einen unerschöpflichen Vorrat an Papier zu haben, passend zu jedem Thema.

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank.
    Das Papier stammt aus einem Set, das ich extra mal für Männerkarten gekauft habe. Leider war es jeweils nur ein A4 Bogen zu jedem Thema.
    Ich habe nicht zu jedem Thema das Passende, das scheint nur so.😊
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Also der Kasten ist ja klasse!! Und ich kann mir durchaus gut vorstellen, dass viel Arbeit/Zeit dahinter steckt. Und so was ist für mich auch immer sehr bedenklich im Vorfeld, ob es der Beschenkte auch zu schätzen weiß... Aber Dein Papa ist das mit 100%iger Sicherheit wert!
    Auch das Papier ist super (KJ?)


    lg die hippe

    AntwortenLöschen
  4. Vielen lieben Dank.
    Ja, mein Papa ist es wert.
    Das Papier ist von Ideen mit Herz. Dort bestelle ich mir immer die Ultra-Haftfolie für die Verpackungen. Da ich bei Herrenkarten so oft auf dem Schlauch stehe, hatte ich mir das Papier-Set mit Hobby- und Beruf mal mit bestellt.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Die Idee habe ich mir sofort abgespeichert, die ist ja mal klasse und GENAU das Richtige für meinen Mann! Danke für's zeigen!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank.
      Die Idee hat mir auch sofort gefallen und gute Ideen sind ja dafür da, nachgemacht zu werden.
      LG Andrea

      Löschen
  6. Na das ist ja mal ne coole Geschenkidee - gefällt mir! Sieht allerdings echt friemelig aus und da hab ich nicht sonderlich viel Talent zu ;)
    Vielleicht versuch ich mal irgendwann mein Glück^^
    Lieben Gruß, Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank.
      Es ist zwar friemelig, aber nicht schwer. Einfach nur Geduldsarbeit. ABer ich habe es jetzt einmal gemacht, es gibt ja noch soooo viel auszuprobieren.

      LG Andrea

      Löschen
  7. Wahnsinn!!!! Das ist ja genial!!!

    AntwortenLöschen