Dienstag, 7. Juni 2016

Babykarten mit Babybodies

Hallo,

das zweite Kartenpärchen folgt heute.

 Die Stempelsets sind von SU, bis auf die STerne, die sind aus einem Stempelset von Rayher. Damit habe ich  den Jungsbody und auch den Hintergrund bestempelt, einmal voll abgestempelt, einmal erst auf Papier vorgestempelt.
Das Papier bei der Jungskarte ist auch von SU, das rosa Papier von der Mädchenkarte ist aus unserem Fundus, das weiße Kartenpapier sind Karteikarten.


Ich wünsche euch einen schönen sonnigen Tag.

Viele liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Auch diese Babykarten schaun super aus - auch ohne Wolke ;)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank.
    Andere Stempelschätzchen müssen ja auch rausgeholt werden. Die Wolke-Stempel nehmen halt auch immer sehr viel Platz ein - ich liebe sie trotzdem.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Die Bodys und die kleinen Söckchen sind süß.
    Die Babykarten sehen toll aus.
    Du steckst immer soviel Arbeit in deine Werke.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank.
      Solange es Spaß macht, sehe ich es nicht als Arbeit.

      LG Andrea

      Löschen