Mittwoch, 1. Juni 2016

Flaschenanhänger

Hallo,
zu dem Basteltreffen habe ich kleine Mitbringsel für alle gemacht.
Sehr bunt, genau so, wie die Stimmung bei einem Basteltreffen sein sollte.

 Das Papier ist von Heyda.
Die Anhänger bestehen aus einem Stück dieses Fotokartons (der übrigens nur einseitig bedruckt ist, die Rückseite ist weiß) in der Größe 25 cm x 6,5 cm. Gefalzt bei 7 cm und 7,5 cm. Für die Rundung einen Stanzer so wählen, so dass man den Hänger um einen Flaschenhals hängen kann.
 Die STempel und Stanzen sind von SU. Die STempel mit Zitronen und Orangen habe ich mal bei einem Versand mitbestellt, bei dem ich auch Plätzchenausstecher bestellt hatte. Das ist schon etwas länger her, so dass ich den Namen leider nicht mehr weiß.



Die Flaschen habe ich dann aber leider lieber zu Hause gelassen, denn wir waren so schon bepackt genug. Aber ich denke, sie kamen auch ohne Wasser gut an.

Ich wünsche euch einen schönen Tag

Viele liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. K L A S S E!!!! Und die frischen Farben wieder mal... hach...


    lg die hippe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank.
      Da ich als Bastlerin ja auch zu den Jägern und Sammlern gehöre, hatte ich ein paar der bunten Strohhalm-Päckchen in der Schublade, endlich kamen sie zum Einsatz.
      LG Andrea

      Löschen
  2. Tolle Idee, und so schön bunt!
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank.
      Das Mitbringsel sollte gute Laune verbreiten, ich finde, da kann es ruhig bunt sein.
      LG Andrea

      Löschen