Donnerstag, 30. Juni 2016

Geburtstagskarten zum 60. für Männer

Hallo,

die runden Geburtstage in diesem Jahr häufen sich, immer mehr. Dieses Mal sind es zwei 60. Geburtstage von Männern.

 Irgendwie sehen meine Karten beim Fotografieren immer schief aus. Da muß ich wohl noch viel lernen.
 Die Papiere sind von Clairefontaine und aus unserem Fundus. Zahlenstanze von SU,
Der Aufdruck auf dem Prägefolder ist leider nicht mehr zu entziffern. Band aus dem Deko-Markt.

Papiere von Clairefontaine und Prell. Zahlenstanze von Rayher, Brillenstempel und Glückwunsch-Stempel von SU. Brillenstanze von iostamps. Das ist ein Stanzer mit vier verschiedenen Brillen.

Ich wünsche euch einen schönen Tag

Viele liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Hallo Andrea,
    die sind klasse geworden und die Brillenstanze ist ja stark.
    Nebenbei erwähnt, ich habe auch oft optisch "schiefe Karten,
    bin da mit der Knipserei auch oft auf "Kriegsfuß". ;-)
    Lieben Gruß
    Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank.
      Dann bin ich schon mal beruhigt. Warum auch immer die Karten auf den Fotos schief wirken,
      LG Andrea

      Löschen
  2. Hallo Andrea,
    eigentlich wollte ich fast das gleiche schreiben, wie Susanne. Jetzt muss ich mir was Neues ausdenken. :o)
    Die Karten gefallen mir richtig gut, Farben und Motive sind passend für Männerkarten. In die Brillenstanzteile habe ich mich verliebt. Die sind toll!
    Wenn ich ganz lieb "Bitte! Bitte!" sage und mit den Augen klimper, magst du mir dann bei Gelegenheit und wenn du Zeit hast, zwei Brillenstanzteile schicken?
    Ich hoffe, das ist nicht unverschämt und wünsche dir einen schönen Vizefreitag.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank.
      Da du mir ja zeitlich nicht die Pistole auf die Brust setzt, wird es wohl möglich sein.
      LG Andrea

      Löschen