Mittwoch, 29. Juni 2016

Karten aus dem dritten bestempelten Bogen

Hallo,
auch der letzte bestempelte Bogen von  hier   , will verarbeitet werden.
Angefangen habe ich mit zwei Karten zum 60. Geburtstag und eine Karte für eine Entschuldigung.

Ich muß ganz ehrlich sein, als ich den Bogen bestempelt habe,  fand ich die Idee und auch das Endergebnis mit den roten Klecksen klasse, hat mir gut gefallen. Auch beim Basteln selbst, fand ich es noch sehr gut. Aber als ich die Karten dann fotografiiert habe, war ich gar nicht mehr so begeistert.

Aber schaut selbst

 Für die Geburtstagseinladungen zum 95. Geburtstag hatte ich mir ja extra noch die kleinen Zahlen von Rayher gekauft. Abei dieser Karte gefallen mir die großen Zahlen von SU besser.

Der Glückwunsch-Stempel ist von AeH-Design von DaWanda, Papier von Prell und von Clairefontaine.
Der Schriftstempel ist aus einem Stempel-Set von SU, so wie die Blumenstanze auch.

Und was sagt ihr, kann man die Kleckse so lassen?

Ich wünsche euch einen guten Tag

Viele liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Auf jeeeden Fall kann man das so lassen, die Karte sieht klasse aus!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank.
      Je mehr ich mir sie jetzt ansehe, umso besser gefallen sie mir auch wieder. Als ich die Fotos gesehen habe, war ich über die Intensität der Kleckse doch etwas überrascht.

      LG Andrea

      Löschen
  2. Die Karten sehen ja auch wieder so toll aus. Ich muss ja sagen, mit dem Stempeln hast Du es echt drauf.
    Liebe Grüße Beate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank.
      Ich verrate dir jetzt lieber nicht, dass ich mich vor ein paar Jahren noch geweigert habe, jemals einen Stempel in die Hand zu nehmen -grins-
      LG Andrea

      Löschen
  3. Klar kann man das so lassen.Die großen Zahlen von SU gefallen mir auch besser.
    Die Zusammenstellung von den Motivstempeln und den Farben finde ich toll.
    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank.
      Mal sehen, welche Stempel aus meinem Fundus ich noch kombinieren kann. Ich habe ja längst nicht alle Farben durch.
      LG Andrea

      Löschen
  4. Liebe Andrea,
    dein selbstgestaltetes DP schaut wirklich super aus. Mir gefällt es sehr gut.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank.
      Ich freue mich schon darauf, für die Weihnachtszeit das Papier zu bestempeln. Wenn ich einmal angefangen habe, fällt es mir schwer aufzuhören.
      LG Andrea

      Löschen