Freitag, 3. Juni 2016

Kartenboxen mit Karten (1) - creme-weinrot

Hallo,

für das Basteltreffen hatte ich mir 3 Fotokartons in der Größe 50 cm x 70 cm betempelt und daraus nochmals Kartenboxen mit passenden Karten gemacht. Dieses Mal habe ich die Boxen für 3 Karten, maximal 4 Karten, mit Umschlägen gemacht, als kleines Mitbringsel.

Set Nummer 1 habe ich in der Farbe creme - weinrot gestaltet und zum Bestempeln einen meiner absoluten Lieblingsstempel genommen. Diesen hatte ich mal beim großen Auktionshaus ersteigert und werde ihn nicht mehr hergeben. Hier habe ich die Schattenstempelei angewendet. Einmal ins Stempelkissen, drei Mal auf den Karton gestempelt.

Leider habe ich vergessen, den bestempelten Karton zu fotografieren. Aber die Kartenboxen und die Karten, die kann ich euch zeigen.




Es sind ein paar Karten mehr geworden, die wandern dann in die Vorratskiste, die sich immer wieder so schnell leert.

Edit:
Papier von Clairefontaine, das läßt sich sooo schön bestempeln. Stempel von SU und AeHDesign.


Ich wünsche euch einen schönen Tag

Viele liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Wow....richtig tolle Karten und deine passenden Boxen sehen super aus!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank.
      Diesen Stempel und dann in der Farbkombi setze ich immer wieder gerne ein.
      LG Andrea

      Löschen
  2. Antworten
    1. Vielen lieben Dank.
      Das erste Set ist schon verschenkt und kam sehr gut an.
      LG Andrea

      Löschen
  3. Toll geworden, Andrea. Der Stempel ist wirklich eine Wucht.
    Lieben Gruß
    Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank.
      Ja, der Stempel ist wirklich eine Wucht. Den gebe ich auch nicht mehr her.
      LG Andrea

      Löschen