Donnerstag, 23. Juni 2016

Kartenboxen mit lila Schmetterlingen

Hallo,

einen weiteren Bogen von   hier   habe ich verarbeitet. 

Dieses Mal in vielen verschiedenen lila Tönen auf weiß gestempelt.

 Aus fliederfarbenem Fotokarton von Clairefontaine habe ich mit dem Umschlag-Board Boxen gewerkelt und verziert. Verschlossen sind die Boxen mit Klett-Klebepunkten. Es passen drei Karten mit Umschlägen hinein.
 Die Karten habe ich nur mit ein paar farblich passenden Glitzersteinen verziert.


Morgen zeige ich euch noch eine andere Variante dazu.

Ich wünsche euch einen schönen Tag

Viele liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Ohhh, dein selbst gestaltetes Designerpapier! Das sieht toll aus! Hast du die Kartenbox mit dem Punchboard gemacht? Und wie sind da die Abmessungen?
    Herzliche Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank.
      Da noch mehr an der Anleitung interessiert sind, werde ich sie in einem meiner nächsten Posts mal kurz erklären. Ich suche mir die Maße dann noch mal raus.
      Dabei war mir das Umschlag-Board eine große Hilfe.
      LG Andrea

      Löschen
  2. Wunderschöne Karten in einer tollen Box. Das gestempelte DP sieht echt klasse aus.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank.
      Das Stempeln der großen Bogen macht auch sehr viel Spaß.
      LG Andrea

      Löschen
  3. Die Farbkombi flieder-weiß gefällt mir auch sehr gut.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben DAnk.
      Der FArbwunsch- bzw. Vorschlag stammt von einer Elfe,
      den habe ich nur zu gerne aufgegriffen.
      LG Andrea

      Löschen
  4. Hallo Andrea,
    das bestempelte Papier sieht fantastisch aus und die Box mit den Karten gefällt mir sehr gut.
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen liegen DAnk.
      Wenn man mal damit angefangen hat, fällt es schwer wieder aufzuhören. Aber ich denke, ich bin jetzt erst mal mit Kartenboxen als Geschenk eingedeckt.
      LG Andrea

      Löschen
  5. Sehr schön gemacht Andrea,
    irgendwann wenn die Zeit mich lässt muss ich auch mal mein eigenes DSP machen ;)
    Liebe Grüße und viel Sonnenschein wünsch ich dir,
    Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank.
      Wenn dein Umzug vorbei ist, alles wieder eingeräumt ist, nimm dir die Zeit. Es macht einfach nur Spaß.
      LG Andrea

      Löschen