Dienstag, 28. Juni 2016

Mein erster Blog-Geburtstag

Hallo,

28.06.2015:  meine Tochter erklärt mir mit viel Geduld, wie ich einen Blog führe und richtet mir alles nach meinen Wünschen ein.

28.06.2016 :  Über 25.000 Seitenaufrufe und 337 Posts später feiere ich meinen ersten Blog-Geburtstag und kann es kaum fassen und freue mich wahnsinnig, dass es doch einige von euch Lesern gibt, die mein Geschreibsel und wahrscheinlich noch mehr mein Gewerkeltes interessiert.

Vielen Dank allen, die sich bei mir als Follower eingetragen haben. Allen, die mir mit ihren netten Kommentaren immer wieder Mut machen, weiter zu machen.
Dafür möchte ich mich bei euch bedanken. Ich war in unserem Deko-Markt einkaufen und habe euch was mitgebracht, das ich gerne verlosen möchte.

 Dieses Stempel-Set möchte ich gerne verlosen. Hier seht ihr einmal die vordere Verpackungsseite und die Stempel einmal abgestempelt.
Auf der Rückseite könnt ihr den Stempel noch einmal sehen, ich denke, auch durch die Folie kann man alles gut erkennen.

Wer mir ab heute bis zum Sonntag, dem 10. 7. 2016 um 12.00 Uhr mittags, einen netten Kommentar unter diesem Post hinterläßt, der wandert in den Lostopf. Ein zusätzliches Los bekommt ihr, wenn ihr zu meinen Followern gehört. Ich versuche dann, sehr zeitnah auszulosen.

Als kleines Extra lege ich noch ein paar meiner Lieblings-Motivkartons, also solche, die ihr bei mir auf dem Blog schon gesehen habt, im Format DIN A4 dazu. Laßt euch überraschen.

Ich wünsche euch einen schönen Tag

Viele liebe Grüße
Andrea




Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum 1. Blog-Geburtstag (hi, hi, habe heute auch Geburtstag), ich lese deine Beiträge immer sehr gerne und schätze es sehr, dass du uns deine Vorlagen immer zur Verfügung stelltst. Alles Liebe und weiter so!

    AntwortenLöschen
  2. Zu deinem Blog-Geburtstag einen herzlichen Glückwunsch:)
    Ich freue mich immer auf deine neuen Beiträge und Anleitungen:)
    Bin immer am hin und her springen zwischen Bastel-Elfe und deinem Blog.
    Liebe Grüße Gitte24

    AntwortenLöschen
  3. Hallo MamaHoney,
    na da gratuliere ich Dir auch recht herzlich zum 1jährigen Bloggeburtstag. Es kommt mir schon viel länger vor.
    Ich wünsche Dir auch weiterhin viel Spaß am basteln.

    Bitte mich aber aus der Verlosung rausnehmen!!!! Danke.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  4. Wahnsinn!Ein Jahr schon!
    Ich gratuliere dir ganz herzlich.
    Mach weiter so!
    Ich schau ganz oft bei dir vorbei, auch wenn ich eine schlechte (sprich ganz wenig) Kommentarschreiberin bin.
    lg nadja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrea,
    1 Jahr bloggst Du jetzt schon und ich schaue immer wieder gerne vorbei.
    Es ist beeindruckend was Du alles so zauberst und Du
    kannst stolz auf dich sein.
    "So lass` ich dir meine herzlichsten Glückwünsche da
    und stoße mit dir an, auf ein weiteres Blogger-Jahr."
    Liebe Grüße
    Susanne (die nicht in den Lostopf hüpft!)


    AntwortenLöschen
  6. Ganz herzlichen Glückwunsch zu deinem Bloggeburtstag! ;)

    halte nur schön durch, ich selbst pflege meinen Blog kaum noch, ich komm einfach nicht dazu ... B)

    Lieben Gruß
    Eva-Lotte (evamat)

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Andrea,
    auch ich möchte Dir alles Gute zu Deinem tollen Blog wünschen....husch ich doch immer wieder mal rein und freu mich über Deine tollen Basteleien!

    Und klar....gerne hüpf ich auch in Deinen Lostopf....

    Herzliche Grüße
    Ingrid (Lomi)

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Andrea,

    es ist immer wieder interessant, bei dir vorbeizuschauen. Deine gebastelten Werke gefallen mir immer sehr gut. Nun gratuliere ich dir zu deinem ersten Blog- Geburtstag und wünsche dir weiterhin viel Erfolg damit und jeden Tag neue,tolle kreative Ideen. :-) Ab heute hast du mich als Follower dazugewonnen. :-)
    Liebe Grüße von deiner Namensvetterin, dem Söckchen

    AntwortenLöschen
  9. Und auch hier nochmal: Häppy Börsday.....
    Dein Blog ist echt cool und total informativ....
    Du machst das echt super....
    Hab mich natürlich auch gleich mal als Follower eingetragen....
    Ich nehme mal Anlauf und Sprung in deinen Lostopf.....

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  10. Und auch hier nochmal: Häppy Börsday.....
    Dein Blog ist echt cool und total informativ....
    Du machst das echt super....
    Hab mich natürlich auch gleich mal als Follower eingetragen....
    Ich nehme mal Anlauf und Sprung in deinen Lostopf.....

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Andrea,

    Herzlichen Glückwunsch zum 1-jährigen Blog Geburtstag.
    Ich bewundere immer Deine tollen Bastelarbeiten und bin immer begeistert, was Du da auf die Beine stellst. Und natürlich schaue ich dann auch immer auf Deinen Blog und freue mich über die Anleitungen, die Du für Jedermann zur Verfügung stellst. Das find ich klasse.
    Mach weiter so.

    Liebe Grüße
    Nici
    (nici01)

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch zum 1. Blog Geburtstag. Wünsche dir noch viele Jahre.
    LG Beba

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Andrea,
    herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag.
    Fast täglich schaue ich hier rein und freue mich immer wieder über deine Werke und die Anleitungen, von denen ich schon einige abgespeichert habe.
    Ich freue mich auch immer über deine lieben Kommentare auf meinen Blog und hoffe, dass du noch gaaaaaaanz lange kreativ bist.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Andrea,
    ich wünsche dir auch alles Gute zum 1. Blog-Geburtstag!
    Bin hier über die Elfe auch fast jeden Tag und bin immer begeistert von deinen tollen Sachen und Anleitungen.
    viele Grüße
    Andrea (nessie37 von der Elfe)

    AntwortenLöschen
  15. Meine besten Wünsche zum Bloggeburtstag, liebe Andrea! Auch wenn ich nicht oft vorbeischaue, ist Dein Blog doch in meiner privaten Linkliste und ich fand bisher vieles witzig und einfallsreich. Auf dass noch viele solcher Geburtstage folgen mögen *gg* Vielen Dank auch für die Gewinnchance, ein tolles Motiv! IndigoBlu gehört schon seit einiger Zeit zu meinen Favoriten ... Liebe Grüße und viel Spaß
    Irmgard/serafeena

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Andrea, zu Deinem Blog- Geburtstag alles Liebe, auch möchte ich mich für die tollen Anleitungen und Bastelarbeiten bedanken. Es ist immer wieder schön hier reinzugucken.
    Liebe Grüße und mach weiter so.
    Beate

    AntwortenLöschen
  17. Hallo meine liebe Andrea,
    auch ich wünsche Dir zu Deinem Blog-Geburtstag alles Liebe und Gute!
    Mach' weiter so!!!!!!!!!
    So, jetzt hüpfe ich noch schnell in den Lostopf und versuche mein Glück.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  18. Hallöchen liebe Andrea,
    auch von mir die allerbesten Glückwünsche zum ersten Blog Geburtstag... Dein Blog ist super schön und ich habe schon manche Anregung bei dir gefunden Danke und mach weiterso!!!!!!
    Herzliche Grüße Christa

    AntwortenLöschen
  19. Ach wie schön, liebe Andrea. Da gratuliere ich Dir doch auch von Herzen zum 1. Bloggeburtstag. Mach weiter so und zeig uns Deine tollen Kreationen.
    LG claudia

    AntwortenLöschen
  20. Huhu liebe Andrea,
    ahh, da war ich doch im Urlaub, darum ist dein Bloggeburtstag an mir vorbei gegangen. Entschuldige bitte! Ich gratuliere dir von ganzem Herzen. Mache einfach weiter so, ich schaue immer gerne bei dir vorbei!
    Herzliche Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  21. Glückwunsch liebe Andrea zum ersten Bloggeburtstag - auf dass es noch viele mehr werden ;)
    GLG, Eunice

    AntwortenLöschen
  22. Oh, na das ist ja toll............da feierst du schon deinen ersten Blog-Geburtstag. Wie doch die Zeit vegeht.............Ich gratuliere dir ganz herzlich und wünsche dir noch ganz viele kreative Ideen und weiterhin viel Spaß beim Bloggen! Ganz liebe Grüße Glitzeroma

    AntwortenLöschen