Samstag, 25. Juni 2016

Nasch-Box zur EM

Hallo,

zum Geburtstag meines Neffen wollte ich eine Kleinigkeit in Anlehnung an die EM werkeln.
 Nicht wundern, ich weiß schon, dass es bei der EM um Fußball geht - grins- aber da wir eine Basketball-Familie sind, mußte der Ball auch noch mit drauf. Passende Süßigkeiten in Deutschland-Farben habe ich auch noch gefunden.

Woher die Stanzen für die Bälle und den Deutschland-Umriß sind, weiß ich leider nicht mehr.
Das Fußball-Papier ist ein 50 cm x 70 cm Bogen von Marpa Jansen, das Trikot eine Stanze von Marianne Designs aus der Reihe "Collectables", mit passenden Zahlenstanzen.

Der Schriftstempel und die Pommes-Stanze sind von SU, restliche Papiere aus dem Fundus.

   Sonja      schau mal, jetzt habe ich die Teile für den Fußball vertauscht, sieht es jetzt besser aus, als
hier ?


Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende

Viele liebe  Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Liebe Andrea,
    jaaaaaa.......jetzt ist es PERFEKT :-))))))
    Tolle kleine Naschibox......ich kenne hier in meiner Familie mindestens 2, die sich darüber total freuen würden :-))))
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank.
      Also bei der Gestaltung des Basketballes hatte ich es eindeutig leichter. Beim Fußball muß ich passen. Aber ich bin lernfähig.
      Viele liebe Grüße
      Andrea

      Löschen
  2. Hallo Andrea,
    tolle Idee, die Naschbox im D-Design. Da wird sich das Geburtstagskind sicher drüber freuen.
    Ich wünsche euch ein schönes, erholsames Wochenende ohne Regen und vollgelaufene Keller.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank.
      Tja, heute nacht haben wir schon wieder die Luft angehalten, weil es gedonnert und geblitzt hat und sehr stark geregnet und sind abwechselnd in den Keller marschiert, aber für uns zum Glück, für andere nicht, sind die Unwetter woanders niedergegangen.
      LG Andrea

      Löschen
  3. Das ist ja mal ein cooles Geschenk für deinen Neffen. Und die Idee, den Basketball auch unterzubringen, finde ich witzig. *Daumen hoch*
    Lieben Gruß
    Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank.
      Mein Neffe hat sich auch sehr gefreut, wenn Schokolade im Spiel ist, sowieso.
      LG Andrea

      Löschen
  4. Hallo Mamahoney,

    coole Pommesbox zum verschenken, eine klasse Idee und sie kommt bestimmt gut an.
    Ach ja meld Dich mal per Mail bei mir (steht in meiner Sidebar)

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank.
      Vielen Dank auch nochmals für dein Angebot.
      Wird Zeit, dass ich mal ein paar sommerliche Karten werkele.
      LG Andrea

      Löschen