Mittwoch, 8. Juni 2016

Neue bestempelte Bogen

Hallo,

angestachelt durch eure netten Kommentare hier auf dem Blog und auch im Bastelforum "Bastelelfe" habe ich noch einmal drauf los gestempelt. Ein cremefarbener Fotokarton und zwei weiße Fotokartons von Clairefontaine habe ich in verschiedenen Kombis bestempelt. Dieser Karton eignet sich zum Stempeln wirklich sehr gut.

Die ersten beiden Stempeleien sind auf weißem Karton.
Die Stempel sind aus verschiedenen Sets von SU. Dazu habe ich dann immer die Stempelkissen in Farbgruppen zusammengesucht.

Bei dem ersten Bogen habe ich alle Lila-Töne zusammengemixt.

 Bei diesem Bogen habe ich drei verschiedene Grüntöne abgestempelt und dazu einmal Kleckse und einmal winzig kleine Blümchen in rot.
Und hier kommt wieder der Klassiker - weinrot auf cremefarbenem Karton. Ich komme davon einfach nicht los. -grins-  Bei den Bekannten meiner Mama kommt diese Kombi auch immer wieder sehr gut an.


Mal sehen, wann ich dazu komme, die zu Kartenboxen und Karten zu verarbeiten.
Nachdem es tagelang nur geregnet hat, ist es jetzt wieder richtig warm geworden, das heißt bei uns unter dem Dach gefühlt noch etliche Grad mehr. Da macht sogar mir das Basteln nicht so viel Spaß.

Viel lieber fahre ich abends dann noch eine Runde Fahrrad, auch wenn man das Gefühl hat, bei diesem schwülwarmem Wetter fressen einen die Mücken unterwegs auf. 

Ich wünsche euch einen schönen Tag

Viele liebe Grüße
Andrea




Kommentare:

  1. Ganz große klasse Andrea! So hast Du immer die passenden HG-Papierchen parat und man kommt preislich auch weitaus günstiger und kann das Geld anderswo noch mal einsetzen *zwinker*


    lg die hippe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank.
      Und es macht einen riesen Spaß. Wenn ich nicht so spät am Abend damit angefangen hätte, wären es bestimmt noch ein paar mehr geworden.
      LG Andrea

      Löschen
  2. Ich hoffe doch, dass dich die Mücken nicht auffressen, damit du aus den schönen Papieren wie geplant Boxen und Karten gestalten kannst. :)
    Bei uns ist es zum Glück nicht mehr so warm. Heute hatten wir angenehme sonnige 20 Grad.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank.
      Doch, die Mücken halten sich gerne an mich. Gestern abend hatten wir wieder Wasser im Keller, bereits zum zweiten Mal. Die einzige die dabei von Mücken zerstochen wurde, war ich. Aber zum Glück hatten wir wenigstens das Wasser schnell wieder unter Kontrolle, war natürlich wieder eine Riesensauerei und viel Arbeit, alles wieder sauber zu kriegen. Wasser sucht sich innerhalb von Sekunden seinen Weg und du stehst dabei und kannst es erst mal nicht aufhalten.

      Aber heute abend habe ich dann doch schon wieder ein wenig gebastelt, solange es nicht über 30 Grad sind, kann ich es wohl nicht sein lassen.

      LG Andrea

      Löschen