Samstag, 2. Juli 2016

3. EM-Nascherei

Hallo,

heute ist das Viertel-Finalspiel Deutschland - Italien.
Wir drücken natürlich Deutschland die Daumen. Eine EM-taugliche Nascherei habe ich noch beim Einkauf gefunden, die kommt heute abend zum Einsatz.


Hier habe ich die schmalen Tüten von SU mit M&Ms gefüllt. Zum Glück habe ich mir von den Tüten vor einiger Zeit noch welche mitbestellt, die gibt es ja leider nicht mehr.
Der Fußball-Fotokarton ist von Marpa Jansen, den habe ich mit der Wimpelstanze ausgestanzt, genau so, wie die Deutschland-Flagge, die ich vorher mit einem SU-Set bestempelt habe.
Fußball und Pfeife sind aus einem Kombi-Set von Marianne Design.


Los geht es Jungs, auf ins Halbfinale.

Ich wünsche euch einen schönen Samstag

Viele liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Liebe Andrea,
    wieder soooo genial :-)))) So macht das Gucken noch mehr Spaß :-)))
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Wieder eine absolut witzige Idee Mamahoney.
    Ich mache heute Abend Käsespieße mit Coktailtomaten und schwarzen Oliven. Die Knabbrei gibt es aber erst ab 21.00 Uhr *lach*.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  3. Die waren gestern aber auch sooo nötig ...
    Gut, dass es geklappt hat ;)
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  4. Vielen lieben Dank.
    Im Moment fehlt mir noch die zündende Idee für Donnerstag, mal schauen.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen