Sonntag, 10. Juli 2016

Auslosung meines Blog-Candy

Hallo,

die Auslosung hat heute wirklich zeitnah stattgefunden. 12.10 Uhr mußte mein Mann (Herr Stanzer) die Los-Fee spielen.

Aber erst noch einmal vielen Dank für eure lieben Kommentare und Glückwünsche zu meinem "ersten Geburtstag". Ich habe sie heute morgen alle noch einmal gelesen und um es mal ganz theatralisch auszudrücken, "da geht einem das Herz auf, wenn man die vielen lieben Kommentare liest. Am liebsten hätte ich ja jedem ein Candy zugeschickt, aber das übersteigt dann doch meine Möglichkeiten - lach -.

So, hier will ich euch erst mal etwas neugierig machen, ein bisserl Spannung muß ja sein.

 Hier seht ihr einen reichlich gefüllten Lostopf und das Stempelset und die Papiere, die ich für euch in A4 zugeschnitten habe. Die Papiere, die ich auch schon oft bei meinen Basteleien eingesetzt habe. Ich hoffe, die Gewinnerin hat Freude daran. Ich werde mir bei einem nächsten Besuch im Deko-Markt das Stempelset auch holen, schade, dass ich nicht gleich daran gedacht habe. Mit der Reihe "Indigo Blue" von Rayher habe ich beim Stempeln auch schon sehr gute Erfahrungen gemacht.

 Hier seht ihr nicht die "Hand Gottes", wie im gleichnamigen Film von dem kürzlich verstorbenen Bud Spencer, sondern die Hand meines Mannes, (der die Filme aber immer wieder gerne sieht) der das Los gezogen hat. Und jetzt "Trommelwirbel" gewonnen hat ........
Liebe Christina, herzlichen Glückwunsch.
Schreibe mir doch bitte über das Kontaktformular deine Adresse.
Solltest du auf der Bastelelfe aktiv sein, gerne auch über PM.
Dann kann dein Gewinn schon bald auf die Reise zu dir gehen. Ich würde mich freuen, wenn du uns mal etwas zeigen kannst, was du mit den Stempeln werkelst.

Allen anderen vielen Dank für das Mitmachen,
das war bestimmt nicht mein letztes Candy, ich war ja richtig aufgeregt, als ich die Loszettel geschrieben habe und mein Mann ziehen durfte.

Ich wünsche euch noch einen schönen Rest-Sonntag

Viele liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Oh, wie schön! Glückwunsch an Christina :-)))
    Und alles Liebe für dich, Andrea!
    Herzliche Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank.
    Jetzt muß sich Christina bald melden, damit sie bald mit den schönen Stempeln loslegen kann.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Aaaaaahhhhhhh wie geil..... Ich frei mich total....... Ich schreib dir natürlich sofort per PM auf der Elfe.....
    #hüpf# #spring# #schrei#

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dein Umschlag ist schon gepackt und wandert morgen zur Post.
      Viel Spaß damit.
      LG Andrea

      Löschen
    2. Dein Umschlag ist auf dem Weg zu dir.
      Bitte gib mir Bescheid, wenn er angekommen ist.
      LG Andrea

      Löschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch der glücklichen Gewinnerin!

    LG Lomi

    AntwortenLöschen