Montag, 11. Juli 2016

Boxcard zum 70.

Hallo,

wir sind eine große Familie, irgendeiner braucht immer eine Karte. Dieses Mal kam ein Anruf von meiner Tante, sie brauchte eine Karte zu einem 70. Geburtstag für ein Geldgeschenk. Eine Boxcard hatte ich ihr bereits schon einmal gewerkelt, so eine wollte sie gerne noch einmal.
Nichs lieber als das, diese Kartenform geht mir sehr leicht von der Hand.

Wie immer ist die Schleife (aus dem Deko-Markt) noch sehr lang, die wird erst gekürzt, wenn die Karte gefüllt und beschriftet ist. Zum Einsatz kam wieder das gepunktete Papier aus dem Deko-Markt, das paßt so schön zum Sommer. Da es für eine Frau ist, habe ich Blumen und ein paar Glitzersteine (action) eingesetzt.
 Die Stanzen und Stempel sind aus SU-Sets.

Meine Tante und ich schicken uns öfter Whats-App-Nachrichten hin und her, und das mit über 80 Jahren, ich finde das sehr beachtlich. So hat sie auf jeden Fall die Karte schon mal in Augenschein genommen und für gut befunden.

Ich wünsche euch einen guten STart in die neue Woche

Viele liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Guten Morgen Andrea,
    die ist herrlich "frisch" geworden und macht Sommerlaune.
    Lieben Montagsgruß
    Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank.
      Auf die Farbkombi stehe ich im Moment sehr.
      LG Andrea

      Löschen
  2. Liebe Andrea,
    zunächst: Herzlichen Glückwunsch nachträglich zu Deinem Geburtstag!!!! Alles Liebe und Gute, Glück und Gesundheit :))))!
    So eine Boxcard ist immer wieder eine schöne Idee und Hingucker! Deine Variante gefällt mir sehr gut :)
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank für die Glückwünsche und für den Kommentar.
      Die Boxcard kommt auch immer wieder sehr gut an.
      LG Andrea

      Löschen
  3. Hach ich muss diese Kartenform auch unbedingt mal ausprobieren - schaut wieder ganz toll aus!
    GLG, Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank,
      ich freue mich schon auf deine Umsetzung der Karte.
      Das Dekorieren dauert länger, als die Grundkarte.
      LG Andrea

      Löschen
  4. Wunderschön! Die Kartenform steht auch auf meiner Liste.
    Das Papier ist ganz große Klasse. Aber das habe ich bestimmt schon tausendtrillionenmal geschrieben habe. :o)
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank.
      Das Papier ist auch wirklich klasse. Leider ist die Farbpalette, die ich bei unserem Deko-Markt bekomme eher begrenzt. Aber mit weiß wirken die meisten Farben sehr frisch, das gefällt mir.
      LG Andrea

      Löschen