Dienstag, 12. Juli 2016

Boxcard zur Hochzeit

Hallo,

wieder sollte es eine Karte mit Geldgeschenk sein, da ich gerade so schön am basteln war, am Wochenende, habe ich noch eine Boxcard gewerkelt. Morgen zeige ich dann noch die zweite Karte zur Auswahl in einer anderen Form.

 Hier hatte ich wieder mal Lust, das Papier selbst zu bestempeln. Dafür habe ich SU-Stempelsets eingesetzt. Die Seiten habe ich unterschiedlich bestempelt. Oben in rot und grün.
 Hier seht ihr die Rückseite der Boxcard und damit auch die zweite bestempelte Seite. Meine Freundin, die zur Zeit gar nicht zum Stempeln kommt, hat ein paar Stempel-Sets bei uns deponiert, so hatte ich genug Herzen zur Auswahl.
 Die Stanze für das Auto könnte aus einem Set von Marianne Design sein, davon gibt es zwei Größen, auf der Karte morgen, habe ich das größere Auto benutzt.
Die restlichen STanzen sind von SU.

Ich wünsche euch einen schönen Tag

Viele liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Hallo Andrea,
    eine rundum schöne Karte - da passt alles :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank.
      Die Farbkombi rot-weiß-grün hat mir für die Hochzeit sehr gut gefallen und das Bestempeln von Fotokarton macht mir immer mehr Spaß.
      LG Andrea

      Löschen