Mittwoch, 27. Juli 2016

Ein Dankeschön für die Betreuung

Hallo,

meine Schwester hat mich gebeten, einen Rollstuhl mit einem Geldfach zu werkeln. Sie möchte es den Betreuern as Dankeschön überreichen, wenn sie ihren Sohn wieder von seinem "kleinen Urlaub von der Familie" abholt.

Auch wenn er etwas schief geworden ist, möchte ich ihn euch zeigen. Es war ziemlich friemelig, da ich mit den Rundungen etwas meinen Kampf hatte. Verpackungen mit Ecken und Kanten sind da mehr mein Ding.

 Hier einmal seitlich. Ich habe die Räder aus mehreren Lagen Fotokarton zusammengeklebt, damit sie einigermaßen stabil sind. Für den Rollstuhl habe ich alle möglichen Papiere und zwei Knöpfe aus meinem Fundus verwertet.

Basis des Stuhls und zugleich Geldfach ist eine etwas größere Streichholzschachtel,
etwa 7 cm x 5 cm x 2 cm.
 Ich denke, man erkennt die Symbolik, auch wenn es kein Meisterwerk geworden ist.
Und blau habe ich genommen, weil der Rollstuhl meines Neffes hauptsächlich blau ist.
 Auf der Rückseite kann man die Streichholzschachtel öffnen.
 Darin habe ich eine zusammengefaltete Karte eingeklebt, darauf kann meine Schwester ein paar Worte schreiben.

Ich wünsche euch einen schönen Tag,
bleibt alle gesund und kommt gut durch diesen Schaukelsommer

Viele liebe Grüße
Andrea


Kommentare:

  1. Hallo Andrea, eine ganz tolle Idee, und Dein Rollstuhl sieht super aus.
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  2. Super geworden, Andrea. Ach was, da ist nichts großartig schief, das soll dir erst einmal jemand nachmachen, Hut ab.
    Lieben Gruß
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde, der Rollstuhl ist dir super gut gelungen!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Andrea,
    der Rollstuhl ist echt toll gelungen. Dass er schief sein soll, ist überhaupt nicht zu sehen.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Andrea,
    der Rollstuhl ist genial.
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde ihn super. Man sieht, dass er mit viel Liebe gemacht ist.
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
  7. Vielen lieben Dank euch allen.
    Meiner Schwester hat er auch sehr gut gefallen.
    Ich sende euch viele liebe Knuddelgrüße.
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Was für eine tolle Idee!!! Genial umgesetzt!

    AntwortenLöschen
  9. Vielen lieben Dank auch dir.
    Mal sehen, was die Betreuung am Ende der Woche darüber sagt.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen