Donnerstag, 14. Juli 2016

Geburtstags-Wichtelpost

Hallo,
auf der Bastelelfe nehme ich an einem Geburtstagswichteln teil. Die erste Post durfte ich bereits öffnen.


Schaut mal, wie kreativ die Bastelelfe sind.

Post von peaches



Post von Suleyka


Post von evamat



Post von Glitzeroma




Post von Adunaic

Post von Huffi







Etwas Geburtstagspost steht noch aus, mal sehen, wann die hier eintrudelt.

Ich wünsche euch einen schönen Tag

Viele liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Ganz tolle Geburtstagspost hast du bekommen, nachträglich auch von mir herzlichen Glückwunsch und alles Liebe.
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank.
      Es macht Spaß, wenn man zum Geburtstag so tolle Sachen per Post bekommt und nicht nur alles elektronisch.
      LG Andrea

      Löschen
  2. Hallo liebe Andrea,
    ich stelle fest, Du warst ganz schön brav bei so viel zauberhafter Geburtstagspost.
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit und vielen Dank für Deine lieben Mails.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Karin,
      ich gebe mir jedenfalls immer die größte Mühe, brav zu sein.
      Bis bald einmal
      LG Andrea

      Löschen
  3. Hallo Andrea,
    wow tolle Post hast Du bekommen
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die tolle Post läßt sich meist gar nicht so toll fotografieren. In natura schaut alles noch einen Tick schöner aus.
      LG Andrea

      Löschen
  4. Klasse - da hast dich sicher sehr gefreut :)
    Die Kaffeemühle ist der Knaller!
    GLG, Eunice

    AntwortenLöschen
  5. Und wie ich mich gefreut habe. Auch wenn es jeden Monat heißt, keinen Geburtstag zu vergessen, und alles pünktlich fertig zu haben und zu verschicken, ist es natürlich umso schöner, endlich selbst das "Geburtstagskind" zu sein.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Das sind ja ganz wundervolle Karte. Herzlichen Glückwunsch nachträglich :)
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  7. Vielen lieben Dank.
    Ja die Basteleien sind alle mit sehr viel Liebe gezaubert,
    da macht es Spaß, Post zu bekommen.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen